an0N_1290458599z Hallo, erstmal! Wie der Titel schon verrät: Ich liebe Tiere, aber keine Menschen...Ich weiß nicht woher das kommt aber, aber Menschen fand ich schon immer.....unsympathisch. Würde mich über Leute zum Diskutieren freuen, und bitte nur ernstgemeinte Antworten! LG, Julia
an0N_1290458599z Freut mich jemanden zum Schreiben gefunden zu haben :) Welche Tiere magst du denn am liebsten? Und wie wie sehr magst du Tiere insgesammt?
an0N_1290458599z Interessant Also am liebsten mag ich Kühe, Pferde, Schafe, Kängurus und Rehe. Tiere sind für mich mein absolutes Leben...ich hatte mal eine Stunde lang nur mit einer Kuh geschmust, das war der beste Tag meines Lebens
an0N_1290458599z Ich glaub du kannst das einfach nicht beurteilen Ich bin mir auch ziemlich sicher dass es reichlich Dinge an dir gibt die ich ,,nicht normal" finde. Und trotzdem verbinde ich das nicht automatisch mit etwas Negativen...
snaedis_12299373 Richtig! Solange man nicht sexuell erregt wird wenn man mit einem Tier kuschelt ist alles okay, ansonsten sollte man sich Hilfe suchen. Ich habe auch ein Zwerg Tiger mit der ich mich besser verstehe als mit Menschen. trotzdem habe ich ein mann und ein Kind die meine Tierliebe dulden und wissen das Tiere für mich wie immer Kinder sind, wie z.b meine Katze und bald mein Chihuahua!. Tiere merken einfach Wenz einem mies geht!!..
snaedis_12299373 Nicht nur :-D Ich wäre verloren wenn ich meine Perioden schmerzen hätte und keine Katze die sich auf mein Bauch liegt und die schmerzen weg schnurt. xD
an0N_1290458599z snaedis_12299373Jup ^^ Ich liebe es da eher im Heu zu liegen...und neben mir dann eine Kuh, oder ein Pferd, einfach herrlich