Guten Abend,
Ich bin 26 Jahre Alt und habe folgende Problematik, die ich gerne mit euch teilen will. Ich hab letztes Jahr im November auf dem Weg zum Bahnhof und zur Arbeit eine Junge Dame kennengelernt, ich hatte sie zwar vorher immer wieder mal gesehen, aber nie wirklich intensiv beachtet. Als durch einen Zwischenfall auf der Strecke der Zug ausgefallen ist und wir mit Bussen fahren mussten, hat sie mich angesprochen und mir gesagt wo ich hin muss, weil sie mich auch immer wieder gesehen hatte und wusste, dass ich in die gleiche Richtung fahre.
Wir haben uns dann jeden Mittwoch und Donnerstag getroffen am Bahnsteig und haben immer wieder uns zusammen einen Sitzplatz genommen und geredet. Sie hatte in der Ersten Woche schon klar gemacht, dass sie kein Interesse an mir hat und keine Beziehung sucht.
Für mich war das kein Problem und so vergingen die Monate und als wir uns dann auch abseits des Bahnhofes getroffen haben und gemerkt haben, dass wir Spaß miteinander haben, schrieben wir immer wieder und trafen uns regelmäßig.
Jetzt ist es so, dass wir uns über 1 Jahr kennen und wir zu Besten Freunden wurden und wir uns jede Woche mindestens einmal sehen um Filme bei ihr oder mir zu schauen, es geht dann auch schon so weit, dass wir Kuscheln und ich sie streichele oder sie sich auf meine Brust/Bauch legt usw.
Wir können uns alles erzählen und vertrauen uns gegenseitig, kennen die schwächen und stärken des jeweiligen anderen und genießen immer wieder die gemeinsame Zeit. Haben uns noch nie gestritten und verstehen uns einfach großartig.
Jetzt komme ich langsam dazu, dass ich immer mehr für sie fühle und ich einfach nicht weiß, ob es nur eine Schwärmerei ist oder ob ich Verliebt bin.
Sollte ich mit ihr über meine möglichen Gefühle reden?
Hat sie vielleicht auch Gefühle für mich?.. oder sieht sie mich immer noch als nur ihren besten Freund? ..
Sie ist 22 Jahre alt und Studentin und seid knapp 2.5 Jahre single und kann sich ganz schwer in jemand Verlieben.
Ich will sie nicht als meine Beste Freundin verlieren, dafür bedeutet sie mir einfach viel zu viel für mich !! ..
Danke im voraus für mögliche Ratschläge! ..