Bin ziemlich durch den Wind und weiß irgendwie nicht weiter. Ich kann fast nicht mehr schlaften, da ich total aufgerieben werde.
Ich bin 50, verheiratet, habe einen Sohn. Ich bin seit 16 Jahren verheiratet. Meine Frau hat zwei Kinder aus erster Ehe, die jedoch schon erwachsen sind und nicht mehr bei uns leben.
Meine beste Freundin. Wir sind seit über 30 Jahre befreundet, ware zusammen in der Schule.
Damals hatte ich mich schon mal in sie verliebt. Sie hatte allerdings kein Intersse. Sie verliebte sich dann in einen Kollegen, den sie auch heiratete. Sie hat auch 2 Kinder. Ihr (Ex) Mann hatte in der Vergangenheit dafür gesorgt, dass sie ihren Freundeskreis aufgibt. Wir hatten daher über lange Zeit nur 1 - 2 Mal im Jahr Kontakt, Telefonisch. Ich lebe mitterweile über 200km von Ihr entfern.
Von ihrer Trennung habe ich auch nur telefonisch von ihrer Trennung erfahren.
Vor ein paar Jahren habe ich begonnen, allte Freundschaften aufzuwärmen. Ich fühle mich in der "Fremde" einsam. Die Beziehung zu meiner Frau hat sich damals verändert. Ihr Vater war gestorgen und sie wurde immer depressiever, ließ und läßt sich jedoch nicht helfen. Ich versuchte alles, sie aus diesem Kreislauf zu holen, aber sie verweigert sich.
Vor 5 Jahren war ich mehrere Tage bei meinen Eltern, sie wollte nicht mitkommen und sage mir, dass ihr ein paar Tage auch gut tuen würden.
In dieser Zeit besuchte ich auch meine (nun) beste Freundin mal wieder. Ich habe mehr weibliche, als männliche Freunde, es gab da auch nie ein Problem. Die Grenzen sind fest abgesteckt.
Wir tranken zusammen Kaffe, ich hatte für den Kuchen gesorgt. Wir wollten uns eigentlich nur für eine Stunde treffen, war ja auch das erste mal, seit ca. 16 Jahren.
Es wurden 4 Stunden und wir vereinbarten, wieder öffter Kontakt zu suchen. Ein halbes Jahr später, ich hatte beruflich in der Nähe zu tun, trafen wir uns wieder. Es wurde sehr spät, wir hatten uns verquatscht. Wir haben mitunter auch über sehr intime Dinge geredet.
Die Treffen wurden häufiger, wenn ich in der Nähe war, besuchte ich sie. Wir waren zusammen aus, waren Essen, haben Veranstaltungen besucht. Es war immer toll und auch OK. Ich bin bis heute treu, habe meine Frau noch nie betrogen,
Ich freue mich immer schon Tage vorher, sie zu treffen. Bin ich dort, tut sie alles, dass ich bleibe. Ich bleibe jedoch nie über Nacht, schlaft immer woanders.Ich hatte es wohl immer verdrängt, wollte es nicht wahrhaben, dass ich mich in sie verliebt habe. Ich glaube, dass es ihr ähnlich geht. Seit wir uns wieder treffen, ist sie Single. Bis kürzlich. Sie hat sich wohl in einen anderen Mann verliebt, ist verständlich, da sie schon so lange alleine ist. Sie hat es aber wohl schon nach ein paar Tagen beendet.Obwohl wir mittlerweise fast täglich SMS austauschen, hatte sie ihn mir gegenüber nie erwähnt. Nachdem sie immer nur kurze Nachrichten schickte, was für sie ungewöhnlich ist, rief ich sie an. Das Telefonat dauerte fast 2 Stunden. Ich fragte sie, was denn los sei? Etwas würde nicht stimmen. Danach drukste sie rum und erzählte mir, dass sie einen riesen Bock geschossen hat. Sie war total am Boden. Ich hatte in den Tagen davor schon ein komisches Gefühl im Bauch, dass sie dann bestätigte. In dem Moment, in dem sie von dem Anderen erzählte, ging ein Stich durch meinen Brustkorb. Der Atem stocke mir. Erst da wurde mir bewust, dass ich mich wohl in sie verliebt habe. Seit dem laufen meine Gedanken heiß und weiß nicht mehr weiter.