Hallo ,
Ich weiß wirklich nicht weiter .
Das Thema beschäftigt mich schon lange , früher eher unbewusst , aber mittlerweile wird es immer präsenter.
Und ich weiß nicht was mit mir nicht stimmt . :( Vielleicht könnt ihr mir helfen .
Zu meiner Person
Ich bin 1.60 m groß habe blaue Augen bin blond und schlank . Auch an weiblichen Attributen fehlt es mir nicht .bin auch überdurchschnittlich hübsch (möchte nicht eingebildet klingen ) . Aber ich finde mich selber so hässlich und unerträglich . Ich komme mir so Tollpatschig und unattraktiv vor, OBWOHL ich ständig von Männer angeschaut oder angelächelt werde , sprich Bestätigung bekomme . Mit meinem ex Freund ist es auch gescheitert , weil ich mich sehr unattraktiv gefühlt habe und so zu sagen fremd geschämt habe das er mit mir überhaupt zusammen ist . Er wahr sehr attraktiv .
Ich möchte mich überhaupt nicht mit diesem Thema beschäftigen , aber es lässt mich nicht los .
Es ist schon soweit gekommen , das ich mich kaum noch traue auf der Straße aufrecht zu gehen , ich senke den Kopf weil ich denke ich sei hässlich . Sehr paradox
Ich weis wirklich nicht weiter , warum ich mich so hässlich finde , aber alle mich in meiner Umgebung eher erstrebenswert finden
Bitte um Rat !!!!!!