Hallo ihr lieben,
Das wird jetzt sehr ausführlich, aber ich fände Antwort unglaublich toll!!
Kann null schlafen und muss mir das jetzt mal runter schreiben und euch fragen, ob ihr meint dass ich richtig gehandelt habe.
Also ich bin ja schon seit 14 Jahren Esssgestoert, sämtliche Richtungen und Körpergewichte durch gemacht, bst schon 15+ Krankenhaus Aufenthalte plus mehrere fachkliniken besucht und immer wieder so gescheitert dass ich immer wieder hingefallen bin und die Krankheit extremer und gefährlicher wurde, die Ärzte mich aber wortwörtlich aufgegeben haben. Naja dieses Jahr bzw 2015 war dann der super gau. Nachdem mein Vater Ende 2014 uns verlassen hat bin ich absolut versunken, die Beziehung zu meiner Mutter war beendet und ich habe nichts getan außer die Bulimie exzessiv ausgelebt. Im letzten Versuch habe ich mir dann letzten Juni eine peg legen lassen, welche ich mich aber doch eigenständig nicht zu nutzen traute. So kam es dann im August zum Eklat, ich brach beim einkaufen zusammen und schlug mit dem Kopf so auf dass meine Arterien im Kopf platzen und 4 Tage im Koma lag. Die Ärzte dachten dass ich sterbe, aber ich bin quasi unversehrt aufgewacht, neben den körperlichen Erscheinungen mal wieder alles top vertragen von meinem blöden herkules Körper..Naja langes Blabla wurde dann noch nen paar Kilo aufgepäppelt und danach hat sich meine Mutter bereit erklärt dass ich erstmal zu ihr ziehen kann, eine aller letzte Chance und Beobachtungsgabe für mich, was anfangs super lief. Ich dachte wirklich der Unfall hätte mir endlich die Augen geöffnet, doch es dauerte nicht lange und ich rutschte wieder ab. Begann meine fressanfalle, die wirklich abnormal sind, brechen bis zum Ende und dadurch rasant wieder abgenommen. Ich habe manipuliert wie immer und gut vertuscht. Ja und über die Wochen bin ich dann tatsächlich jetzt noch ein paar Kilo unter dem bisherigen Tief vom Unfall gelandet. Mein bmi ist ein Witz und was ich die letzten Tage körperlich erlebt habe - ich hab mir wirklich gewünscht umzukippen und Ende. Es hing auch so viel an meiner Lügnerin Rolle, wenn ich alles beichte bricht alles wie ein Kartenhaus zusammen und Mama wird wohl endgültig den Schlussstrich ziehen und so weiter..aber gestern ich konnte nichts mehr tun außer liegen und schwer atmen und ja...ich wollte ins Krankenhaus..
So ist es dann auch geschehen und die geschlossene auf der ich immer war nimmt mich erstmal nicht wegen dem bei, deswegen bin ich jetzt auf der intensiv, verkabelt mit Infusion und allem und soll erstmal gepäppelt werden.
Das Problem...gestern nur noch rumgerechnet und fast abgeschmiert, dann hierhin Infusionen, richtig abend gegessen (meine eigene Motivation, die hier haben nicht wirklich Ahnung und deswegen hoffe ich auf Wechsel in Psychiatrie), viel getrunken usw und jetzt fühl ich mich schon wieder top fit und denke ich hab falsch gehandelt, ist ja alles nur halb so schlimm und wäre das ganze aufdecken und bloßstellen nicht nötig gewesen. Was meint ihr? Ja? Oder mein ich das mit dem besser fühlen nur wegen ... -Ende-