Hallo ihr Lieben ..
Ich stecke momentan in einer zwickmühle voller liebe, wut und traurigkeit ..
ich bin mit meinem Mann gute vier Jahre zusammen eben so schon verheiratet, alles ist wunderbar wäre da nicht noch jemand anderes.
Seine wunderbare beste Freundin!
Er kennt sie schon naja ''fast'' länger als mich, nur komme ich einfach überhaupt nicht mit ihr klar.
Das hat nichts mit Eifersucht zu tuen, in meinen Augen ist sie nichts besonderes schönes oder das ich glauben würde er würde mit ihr etwas anfangen, dafür hätten die beiden ja zeit genug gehabt, um dieses vor meiner zeit mit ihm zu klären.
Nein viel mehr die Tatsache das es ständig wenn er mit ihr was unternimmt das ganze im Chaos endet.In den Jahren ist einiges ein wenig schief gelaufen, nicht direkt wegen ihr sondern einfach deren Freundschaft her.Ebenso Sie kann mich nicht leiden und ich sie genau so wenig. Das ist schon einmal ein riesen Punkt der das ganze schon zum scheitern verdammen lässt. Ich meine, Wenn beste Freundin und Partnerin dann auch so, das die beiden mit einander klar kommen. Beste Freundin hin oder her, Jahre weiß Gott wie lange, ich finde, die Freundin/Frau steht an erster stelle, da sollte auch keine Freundin irgendwo Stellung haben. Ebenso sollte die 'beste Freundin' mit ein wenig mehr Respekt an die Sache gehen.
Ich habe kein Problem damit wenn er eine beste 'Freundin' hat, keines weg's .. wäre es nur einfach nicht sie. Ich bin zwar eigentlich sowieso der Meinung das Freundschaften zwischen Mann und Frau nicht funktioniert aber wenn er sich so besser fühlt dann ok. Ich vertraue ihm ja.
Nur es ist einfach wirklich so, das ich tot unglücklich damit bin, das sie seine beste Freundin ist zu mal sie in meinen Augen nicht mal das 'Beste Freundin' verdient hätte, statt jemand anderes.
Momentan ist dieses Thema eine dicke Diskussion, er will sich seine ' beste Freundin' auch nicht nehmen lassen. ( Wenn ich könnte würde ich aber und ihn eine wundervolle ruhige und liebe volle Freundin zur Seite stellen ) ich will aber nicht jedes mal wegen einer doofen Freundin mich mit meinem Mann in die Köpfe kriegen und unglücklich sein deswegen,
Was würdet ihr tuen?