Piercings äußere Schamlippen
Hallo Sanja,
Ich kann sehr gut mitfühlen daß für dich und auch deinen Mann der Gedanke an Piercings an deinen äußeren Schamlippen sehr anregend ist. Das geht mir mit allen meinen Intimpiercings ebenso. Die Realität wenns dann erst mal gut eingekeit ist ist jedoch noch um einiges geiler. Ihr entdeckt dann Spielmöglichkeiten und geile Reize von denen ihr anfangs noch gar nichts geahnt habt...
Beim Sex sind kanns nach dem Einheilen auch genauso wie bisher laufen, aber je nachdem welchen Schmuck du trägst (z.B. nicht zu kleine Baumelteile) und wie ihr damit herumspielt bietet euch das viele geile zusätzlichen Spielmöglichkeiten. Z.B. Baumelteile geben einen zusätzlichen sanften Reiz bei jeder eurer Bewegungen die Du und bei der richtigen Stellung ebenso dein Mann sehr geil spüren können.
Also, Piercings an den äußeren Schamlippen (äSl) werden meist immer paarweise gestochen. Ein paar ist geil, aber mehre Paare sind auch beliebt. Du musst dir zuerst Gedanken machen wo die genau hin sollen. Das wird angezeichnet und dann wirst du gefragt. Dann kommen die Klammer dran und schon wird mit einer Braunüle (Hohlnadel) gestochen. Zum Schluß kommen dann die Ringe rein und das wars auch schon.
Also im wesentlichen sehr ähnlich wie ein Bauchnabelpiercing auch gestochen wird.
Wenn Du gern mehr wissen möchtet, kannst du mir auch gern eine Privatnachricht scicken.
Beatrice