Hallo denizeheart
Also für mich hört sich das nach Sportbulimie und Anorexie an!!!
Ich habe auch diese Prbleme und kann dich daher auch sehr gut verstehen.
Erstmal solltest du dir so oder so eine therapie suchen und zum Artz gehen, der sich dann noch mal ein Bild über deine Krankheit macht.
Bei einer Sache kann ich dich beruihgen, du bist nirgendswo irgendwie zu dick, ganz im Gegenteil du bist viel zu dünn und wirst immer dünner werden, bist du entweder im Grab oder in der stazionären liegst:/
Ich habe auch vorallem meine Probleme am Bauch und an meinen Oberschänkeln, dass ist oft so.
Ich weiß nicht wieviel du jetzt wiegst und wie groß du bist, aber rechne unbedingt mal dein BMI wärt aus, um zu schauen wie akud dein Gewicht grade ist.
Und zu deinen Mahlzeiten, das ist natürlich viel zu wenig.
OK ich kann gut reden, denn ich esse Momentan fast gar nichts mehr und finde mich auch zu dick, aber man muss sich immer wieder klar machen, dass das alles nur eine teuschung vor dem Spiegel ist.
Haben dich deine Eltern oder Freunde denn nie darauf angesprochen das du viel abgenommen hast oder so?
Es ist zumindest wichtig das du es demnäst schaffst wieder normal zu essen und dein drang sport zu treiben runter kurbelst. Das ist zwar alles andere als leicht, aber nicht unmöglich!:)
Also suche dir bitte hilfe bei einem Phychologen oder gehe, wenn du nicht willst das deine Eltern davon erfahren, zu einer Anunymen Beratung!
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen, du kannst mich auch immer privat anschreiben;)
Wünsche dir alles alles gute!
Süße Grüße
Alexa