Wow
Ich finde es immer wieder wunderschön zu lesen dass es doch noch Menschen gibt die so denken. Ich habe mich meinem Alter auch immer voraus gefühlt. Genauso wie du, als ich in deinem Alter war. Ich habe meine Gleichaltrigen nie verstanden, war immer der Außenseiter und hatte keine Freunde. Aber Kopf hoch.. da wird alles wieder.. Es ist ein harter Weg momentan aber ich habe es auch geschafft das durchzustehen ( psychisch auch vorbelastet).
Jetzt bin ich 16, meine besten freunde sind immer noch alle 2-4 Jahre älter als ich aber du wirst merken das alles seinen Weg findet. und mit dem älter werden werden die leute vernuenftiger ( viele auch nicht aber das wirst du schon erkennen^^) Du darfst nur nicht aufgeben!
Du bist keineswegs ein Stück scheisse sondern ein sehr guter Mensch!.. Du musst einfach versuchen dich zu besinnen und statt zu denken dass du schlecht bist weil du anders bist, dir bewusst werden dass das was an dir anders ist BESSER ist.
Mach was aus deinem Leben, du packst das!
Und wenn gar nichts geht.. du jemanden brauchst und niemanden findest ( in deinem Alter ), dann versuch doch vorerst im Internet ein paar Freundschaften zum Austauschen zu knüpfen, das hat mir damals auch unheimlich geholfen