Hallo ihr Lieben!
Ich weiß, viele können dieses Thema nicht mehr hören und ich muss ehrlich sagen, dass ich auch immer die Augen verrollt habe, wenn dieses Thema aufkam.
Aber jetzt wollte ich mich doch mal umhören, was ihr so zu dem Thema zu sagen habt oder ob ihr schon in der Situation wart.
Ich habe einen Albanischen Freund und habe schon von vielen gehört, dass er nur nach Deutschland kommen will und mich gar nicht liebt.
Am Anfang dachte ich mir, ist egal wir sind ja noch nicht soweit mit zusammen ziehen und heiraten usw.
Aber das Thema kam dann doch irgendwann auf, ich meine man will seinen Partner ja auch bei sich haben und nicht nur alle paar Monate ihn mal sehen.
Ich möchte aber um ehrlich zu sein nicht heiraten nur damit er in Deutschland bleiben kann, sondern aus Liebe.
Er hat mir einen Antrag gemacht und ich liebe ihn und habe ja gesagt. Aber es gibt doch auch andere Möglichkeiten dass er nach Deutschland kommen kann und auch hier bleiben kann oder?
Er müsste eine Arbeit haben usw.
Ich habe mich zwar auf vielen Internetseiten schlau gemacht aber so wirklich konnten die mir auch nicht helfen.
Ich hoffe, dass hier jemand ist der gute Erfahrungen gemacht hat und mir vielleicht ein paar Tipps geben kann, wie mein Freund hier bleiben kann ohne nach drei Monaten wieder das Land zu verlassen.
Ich freue mich über Eure Beiträge und hoffe auf viele Berichte!
Liebe Grüße