Hallo ihr Lieben!
Ich (29) bin nun seit 7 Jahren mit meinem Freund (28) zusammen.
Wir führen seit geraumer Zeit eine Fernbeziehung (inzwischen die Dritte), haben so ziemlich alles gemeinsam erlebt und gemeistert, Krankheiten, die Distanz, Höhen, Tiefen...
Er ist für mich das größte Geschenk.
Und wir haben schon oft darüber gesprochen, dass wir heiraten und Kinder bekommen wollen.
Aber...bisher kam kein Antrag :taquin:
Ich bin in der Hinsicht romantisch altmodisch und möchte gern, dass der Antrag von ihm aus kommt und ich glaube auch, dass er derjenige sein möchte, der mich fragt!
Nun bin ich aber an einem Punkt, an dem für mich alles perfekt scheint. Wir leben zwar noch immer getrennt, Aufgrund von Ausbildung und Arbeit, aber ein Ende ist absehbar (2017).
Nun werde ich in drei Wochen 30 und mir kam nun der Gedanke, der mich immer mehr kribbelig macht, ihm an meinem Geburtstag (den ich zudem groß feiern werde-mit Raum mieten, Bufett, tanzen, 20 eingeladenen Freunden...) einen Antrag zu machen.
Meine Frage, vor Allem an die Männerwelt- wie fändet ihr es, wenn euch eure Geliebte einen Antrag machen würde?
Meine Motivation die Initiative zu ergreifen, ist einfach die, dass ich ihm so unendlich dankbar für alles bin, dass er das Liebste in meinem Leben ist und er mir in gewisser Weise das Leben gerettet hat...
Ich fühle mich in der Position, diesen Schritt auf ihn zuzugehen, aber ich weiß nicht, ob er das gut findet oder ob er enttäuscht sein wird, weil er mich fragen wollte...?!
Bin euch über ein Meinungsbild dankbar! Noch hab ich ihn nicht gefragt ;-)
Danke im Voraus!
Susi