Hallo
Ich weiß es gibt öfter diese Beiträge über Freunde die auf Singlebörse angemeldet sind. Aber oft hilft es einfach sich den Kummer von der Seele zu schreiben.
Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir wohnen auch fast so lange zusammen. Er darf an alle meine Sachen und kennt alle meine Passwörter. Er hat überall Zugang zu und ich teile alles mit ihm. Er hingegen wird richtig zickig wenn ich mal an sein Handy gehe. Zb beim Autofahren wenn wir was mit seinen Eltern besprechen wollen/müssen und ich ihm vorschlage dass ich ja für ihn schreiben kann wenn er fährt. Das ist für mich ne ganz harmlose Sache.
Letztes Jahr im Sommer habe ich durch Zufall eine Nachricht von einem Mädchen an ihn gesehen wie sie ihn Schatz genannt hat und von irgendwelchen Bildern schrieb. (Bin an dem morgen aufgewacht weil kurz danach sein Wecker am Wochenende ging und ich ihn ausmachen wollte, hab dabei die Nachricht gesehen...) jedenfalls hab ich ihn damals direkt darauf angesprochen. Er hatte sie auch gefragt ob sie ihm Bilder von sich schickt. Mich hat diese Kombination aus "Schatz" und den Bildern sauer gemacht. Er hat dann gesagt es sei nichts zwischen den beiden und er kenne sie schon lange und es wäre einfach ihre Art ihn so zu nennen. Hab das dann erstmal so hingenommen und es kam danach auch keine Nachricht mehr von ihr oder hat sie immer gelöscht. Bin mir da mittlerweile nicht mehr so sicher.
Der Grund ist ich habe frage herausgefunden dass er sowas jetzt nochmal macht. Er ist seit Anfang an noch auf dieser Singlebörse angemeldet. Er hat mit das am Anfang gesagt dass er da noch abgemeldet ist aber nicht weiß wie er sich abmelden soll. Einmal hat er sich da dann eingeloggt während ich neben ihm saß weil ich seine Bilder sehen wollte die er drin hat. Hab dabei sein Passwort gesehen. Danach hab ich zwischendurch immer mal wieder geguckt ob er wirklich nicht mit anderen schreibt. Das ein oder andere mal hat er auch mal geschrieben, aber in meinen Augen nichts verwerfliches. War mir dann auch egal. Ich denke flirten darf man ja ruhig.
Jetzt hat er aber seit dem 01.01 wieder eine angeschrieben mit der er vor unserer Beziehung geschrieben hat. Er wollte Bilder sehen und hat sie gefragt wann sie mal Zeit hat sich zu treffen.
Eine zweite hat er auch abgeschrieben. Auch mit der ambition sie zu treffen. Das Gespräch war noch was verletzende weil er solche Sachen geschrieben hat was er gerne im bett mit ihr anstellen würde und sie schien das toll zu finden.
So jetzt habe ich mich kurzerhand da angemeldet und habe ihn angeschrieben.ich möchte einfach wissen ob er sich tatsächlich mit einer treffen würde wenn die drauf eingeht. Zumal er im letzten Monat recht viel Geld ausgegeben hat und ich mich nun frage hat er es vllt doch für was anderes ausgegeben als für lebensmittel usw.
Würde ich ihn so drauf ansprechen würde er mich wahrscheinlich eh anlügen oder es abtun. So kann ich rausfinden wie er wirklich ist.
Wenn er sich dann doch nicht drauf einlässt kann ich ihn immer noch drauf ansprechen aber dann wäre ich zumindest beruhigt weil ich weiß es ist nur ne Fantasie von ihm.
Was denkt ihr darüber ? Wie seit ihr mit einer ähnlichen Situation umgegangen?
Liebe Grüße
Lumina