Hallo,
ich hoffe jemand kann mir zu meinem Problem Tipps und Ratschläge geben, denn ich und mein Freund wissen langsam einfach nicht mehr weiter.
Kurz etwas zu uns: Ich (25) und er (27) sind seit ca 3 Jahren ein Paar, alles hat quasi mit einer 'Freunschaft Plus' angefangen und ich hatte in der Anfangszeit auch Lust auf ihn.
Nun ist es sicher seit über einem Jahr so, dass ich, wenn er in mich eindringen will, mich total verkrampfe, weil es schon öfters wehtat. Auch wenn er langsam in mich eindringt (auch mittels Gleitgel) habe ich das Gefühl, dass meine Inneren Schamlippen irgendwie 'reingezogen' werden. Das spannt und oft ist es nach ein paar 'rein und raus' Bewegungen auch gut.
Jedoch habe ich das Problem, dass ich irgendwann sowas wie 'Schmerzen' in der Vagina habe, also dass es sich irgendwann so verkrampft in mir anfühlt. Wenn er dann weiter macht wird das Gefühl so unangenehm dass wir dann abbrechen. Aber laut Frauenärztin ist körperlich alles in Ordnung. Ihre Aussage war nur 'versuchen sie sich zu entspannen..' Das Problem besteht sowohl mit als auch ohne Kondom.
Man muss dazu sagen, dass ich seitdem wir diese Probleme beim Sex haben ich mich auch gefühlsmäßig total vor ihm zurück gezogen habe. Also es gibt kaum noch Küsse, und auch wenn wir uns nach einer Woche wieder sehen habe ich kein Verlangen mit ihm zu schlafen, weil ich Sex sofort mit oben genanntem Problem in Verbindung bringe.
Auch ein langes Vorspiel hilft nicht. Beim Sex selbst hatte ich noch nie einen Orgasmus, lediglich wenn er mit der Hand nachhilft oder beim Vorspiel durch Oralsex. Auch wenn er erst in mich eindringt wenn ich bereits einen Orgasmus hatte ist oben genanntes Problem vorhanden.
ich weiß einfach nicht mehr weiter.. wenn ich nichts versuchen kann was mir diese 'Verkramptheit' nimmt sehe ich meine Beziehung den Bach runtergehen.. weil er leidet natürlich auch sehr unter unseren doch sehr 'gefühlskalten' Beziehung.
Ich selbst kann mir auch nicht erklären, weshalb wir diese Probleme plötzlich haben, da es in der Anfangszeit keine Probleme gab.
Habe auch schon da Verhütungsmittel gewechselt, statt Pille nehme ich jetzt den Vaginalring, aber es hat sich dadurch auch nichts geändert.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Hat jemand Tipps oder eventuell schonmal ähnliche Probleme gehabt?