Guten Tag die Damen,
Bis Oktober letzten Jahres hatte ich noch schwarze Haare, habe sie dann wieder aufblondiert und meine Naturhaarfarbe (aschblond) drüber gefärbt bekommen - das fand ich aber zu langweilig, und so entschied ich mich für eine komplette Typveränderung. Meine langen Haare sind nun schulterlang, mit Pony und - tief dunkelrot.
Ich wollte nicht mehr dunkel werden. Eigentlich wollte ich ein natürliches Rot, eher so ein Kupfer. Habe es beim Friseur machen lassen und da wurde sich in der Farbe vergriffen. Jetzt höre ich immer, wie künstlich dieses dunkle Rot aussieht, und mir gefällt es auch nicht besonders :(
Habe gegooglet und überall steht dass gerade Rot verdammt hartnäckig sei. Ich will ja auch nicht zurück zu blond, ich möchte bloß mehr ins Kupfer, weg von Kirsche. Die gewünschte Farbe ist schon wirklich heller, aber Blondieren kommt nicht nochmal in Frage, da sie von der Schwarz - Blond Blondierung schon zu strapaziert sind.
Ich wünschte, man könnte hier einen Bilder hochladen, das würde das Ganze einfacher machen, zu erklären xD
Jedenfalls möchte ich von einem wirklich dunklen Rot auf einen Kupferton. Hat da jemand Erfahrungen gemacht oder weiß jemand eine relativ schonende Methode?._.