trine_12458795Habe ich !
Ich hoffe du hast ezwas zeit denn ich habe gerade am ende bemerkt das ich doch etwas mehr geschrieben hab :D
Ich habe ihr schonmal ernsthaft gesagt das ich wirklich schlechte laune bekomme und so eine art von "trauer" dann bekomme wenn wir länger nicht miteinander schlafen, sie zieht das aber alles immer nur ins lächerliche und macht sich daraus eher einen spaß. Wenn wir auch zusammenliegen und ich an ihren po komme nehme ich die hand schnell wieder weg weil ich nicht möchte das es bei mir zu sowas kommt das ich erregt werde weil ich genau weiß das eh nix passiert, sie in gegen macht sich daraus einen spaß und sagt manchmal ich solle doch die hand da lassen und findet es lustig wenn ich versuche keine ihrer "stellen" zu berühren, alles sehr frustrierend, Ersthaft reden geht bei ihr nicht wie ich immer wieder feststellen muss.
Außerhalt der Beziehung läuft es eig gut aber es gibt auch genügend dinge die mich mittlerweile in den wahnsinn treiben ! Sie ist zum beispiel zu einem kompletten schwein geworden, sie räumt nie die wohnung auf und lässt ihren dreck überall rumfliegen. Es ist da immer nur eine frage der zeit bis ich ausraste und ihr sage das es mich ankotzt das ich jeden tag aufräumen muss weil die bude aussieht wie ein schweinestall.
Sie krümmt wirklich keinen finger außer wenn ich dann mal laut werde, dann aber auch nur die einfachsten sachen und der rest hängt immer an mir fest und das regt ziemlich auf. Es fängt schon morgens an wenn sie sich fertig macht, dann steht alles rum, nix wird weggeräumt und ich bin dann wieder derjenige der ihren scheiß weg räumt. Alles stehen und liegen zu lassen macht auch keinen sinn, hab ich schon versucht, die wohnung sieht dann von tag zu tag schlimmer aus und ich bin dann den ganzen tag am aufräumen. Selbst wenn sich sich nur die nase schnieft wird das taschentuch zusammengeknüllt und einfach mitten in den raum geworfen !!! So ein verhalten kann ich nicht verstehen und wenn ich sie frage warum sie das einfach in den raum schmeisst bekomm ich als antwort "wo soll ich es denn sonst hinwerfen?"
Dann ist es auch noch das sie wirklich sehr laut werden kann, wenn sie zum beispiel Playstation spielt und es da nicht läuft regt sich sich tierisch auf und ich bitte sie dann doch mal runter zu kommen werd ich nur dumm angemacht. NERVIG ! Generell wenn sie nicht ihren willen bekommt wird sie bockig und benimmt sich wie ein kleines kind was seinen lutscher nicht bekommt ! Es gibt nur Ihre meinung, wenn jemand eine andere hat dann ist der dumm, hat keine ahnung oder sontwas.
Auch schlimm ist, das sie auf jede blondine total übertrieben reagiert, (sie weiß das ich den typ "blondine" sehr schön finde) wenn z.B. eine im fernsehen ist regt sie sich auf und mault mich an das ich es bestimmt geil fand und so nen schwachsinn, wenn ich an meinem handy bin und ihr nicht sage was ich mache rastet sie aus, wenn mir jemand bei whatsapp schreibt und ich ihr nicht sage heißt es gleich"welche schlampe war das ?! Wer will da was von dir ?! Sag mir jetzt wer das war !" generell bin ich bei allem der schuldige, dabei ist der interessante fakt das sie mich mittlerweile schon betrogen hat und ich aber derjenige bin bei dem angelich drauf geachtet werden muss das ich ja keine scheiße baue obwohl sie dafür keinen grund hat !
Auch auf ihre unterstützung kann ich nicht zählen, ich muss alles alleine bewältigen und das sie sich mal für mich freut habe ich auch noch nicht erlebt, es macht mir eher den anschein das wenn mir etwas gutes erfahrt das sie das eher runterzieht, kleine sachen um die ich sie bitte werden nicht gemacht, auch wenn es nur darum geht ob sie mir denn bitte eine flasche wasser holen kann ! Was ich im übrigen eig nie frage da ich genau weiß das sie eh nix macht, ich im gegenteil renne den ganzen tag von A nach B weil sie was haben möchte, dann koche ich auch immer für sie weil sie zu faul ist und von arbeit ja immer os fertig ist, weswegen jeder abend auch wie folgt abläuft : Nach hause kommen, ich räume auf, sie heult rum das sie hunger hat, ich mache es, sie isst, dann hat sie jeden tag aufs neue ein wehwehchen und ich muss masseur spielen, dann legt sie sich auf dem sofa gemütlich hin und schläft ein, mehr läuft da nicht ! Auch an unseren gemeinsamen freien tagen läuft der tag ungefähr so ab !
Und naja, der sex der kommt an ihren arbeits- sowie freien tagen nicht zustande da sie grundsätzlich immer müde und für alles zu faul ist. Mich macht der "entzug" naber immer wahnsinniger und auch wenn ich dann unterwegs bin oder wir einkaufen sehen und ich dann eine hübsche fraue sehe, dann bekomm ich sofort schlechte laune, fühle mich traurig und keine ahnung woher das im übrigen kommt, wollte das aber mal los werden da ich sonst keine andere möglichkeit habe es jemanden zu erzählen.
Ich bin aber auch nicht der tysp das ich sage ich suche mir für den sex jemand anderes und die beziehung bleibt bestehen, sowas kann ich einfach moralisch nicht vertreten, das macht man einfach nicht !
Das einzige was mir bleibt is die sache selbst in die hand zu nehmen, wobei das schon zu einem rutal geworden ist worauf ich mich mittlerweile sogar freue weil ich genau weiß das ich bei ihr eh nix erwarten muss. So traurig ist das alles schon geworden, aber immerhin kann ich so meine phantasien ein klein bisschen ausleben....