paule3000 Das... kann ganz schön heftig aussehen. Aber irgendwie auch erregend. Wie lange kann "eine Zeit lang" werden? 1 Stunde oder ein paar Stunden?
arevig_12878517 Nicht mein Ding. Mein Ding wäre das nicht. Finde allein den Gedanken alles andere als erregend...
topi_12145065 Hat was Mir gefällt es die Glocke zu verwenden, geht auch bei den Brustwarzen ganz gut.
niles_12896548 Empfehlenswert Wir benutzen so eine Pumpe regelmäßig. Und es kann so aussehen wie in vielen Filmen zu sehen. Aber es muss nicht jedesmal so intensiv betrieben werden weniger ist manchmal mehr. So extrem ist dann doch eher für den Mann weil es erotisch aussieht wenn man es mag. Dauert aber mindestens ne Stunde. Wenn ich mal wieder Lust habe sie extrem zu pumpen gebe ich vorher ein vibroei mit Funk das sie sich einführt und kann die Zeit etwas überbrücken und ist für Frau auch recht angenehm wärend ihre Schamlippen in der Glocke hängen.
defne_12573311 Einfach nur geil!!! Haben uns diese hier gegönnt ---> http://amzn.to/1gvxZwQ Macht Riesen Spaß damit. Unbedingt kaufen und testen. Ihr werdet es lieben. Mein Freund und ich haben diesen kauf ganz sicher nicht bereut.