Mutterinstinkte
Moin Moin erstmal,
dass deine Mutter dich öfter anfässt wenn du wütend bist hat sicherlich was mit Ihren Mutterinstinkten zu tun.
Kleine Anmerkung:
Bei deinem Vater werden die Instinkte kommen, wenn du einen Freund hast und er ihn kennenlernt.
Da gerade deine Mutter dich dein bisheriges Leben lang immer erzogen, beschützt und getröstet hat, ist es ein Reflex den Sie mit der Zeit entwickelt hat.
Da du es aber wie erwähnt nicht sehr magst solltest du es Ihr am besten einfach mal dierekt sagen und ein Gespräch mit ihr führen.
Eine andere Möglichkeit ist aif Abstand zu gehen und Ihr keine Chance zu geben dich anzufassen. (sofern du es nicht willst)
Vorallem wenn du noch andere Bedürfnisse hast, ist es dann eine Gelegenheit diese auch mal zu äußern.
Eine andere Möglichkeit ist aif Abstand zu gehen und Ihr keine Chance zu geben dich anzufassen. (sofern du es nicht willst)
Ich weiß mit 17 ist vieles auf einmal anders wie mit 11 aber da mussten wir alle mal durch.
Such also ein Gespräch mit deiner Mutter und Vater finde klare Worte und äußer dich ruhig auch mal zu weiteren persönlichen Bedürfnissen.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte ansonsten meld ich mich wieder
Lg
Marcel