chelle_12114166Und wieder ist ein Monat vergangen ...
In dem sich scheinbar wenig geändert hat bei euch ...
Das ist wirklich schade.
Aber schämen brauchst du dich sicher nicht wenn er sich keinen funken mühe um die Beziehung gibt, die dir so wichtig zu sein scheint.
Du kannst beim Sex am ehesten auf diese art und weise zu deiner befriedigung kommen, er hat scheinbar keinen ekel oder andere unbehagen davor das zu machen, macht es aber trotzdem nicht.
Um nochmal auf die Metapher zurück zu kommen. Wenn meine Freundin mir unter tränen sagt das sie den Staub nicht erträgt aber auch nicht immer selbst Putzen möchte, dann würde ich sowas von jeden Tag saugen ...
In einer Beziehung muss man auch uneigennützige Dinge tun. Dafür steht der Ausdruck Beziehung. Das er nichtmal nachdem du ihm deine Gefühle ausgeschüttet hast über seinen Schatten springen kann, deutet für mich darauf hin das es ihm scheiß egal ist.
Und falls das so ist, solltest du dich nicht schämen die Beziehung desswegen zu beenden.
Wenn du was ändern willst und noch einen Weg einschlagen möchtest um ihn zum nachdenken zu bewegen, dann musst du jetzt einen härteren Kurs fahren.
Sag ihm (möglichst ohne tränen) das dir der Sex so nicht ausreicht, er die möglichkeit hatte sich zu ändern oder dir zumindest klar zu sagen warum er es nicht gerne tut, dem aber immer ausgewichten ist und du wenn jetzt nichts passiert keine möglichkeit mehr siehst das es so weiter geht.
Er (und du) haben jetzt 4 Möglichkeiten (eine fünfte die aber wohl flach fällt gibt es auch noch)
1) Er sagt endlich was ihn daran stört und ihr findet eine Gemeinsame Lösung einen Kompromiss.
2) Er sieht ein das dir das viel bedeutet und tut es einfach mal von sich aus. Dir zu liebe.
3) Du sagst ihm du brauchst das und holst es dir zur not von jemandem anders (sofern das für dich in frage käme und natürlich mit seinem Einverständniss)
4) Sollte Möglichkeit 3 auch ausfallen dann bleibt nur die Beziehung zu beenden
(5)) Die letzte Möglichkeit die aber damit einhergeht das du nie wirklich erfüllt bist, du findest dich damit ab und verzichtest auf Sexuelle erfüllung. Aber das wird unweigerlich zu einem Ende der Beziehung führen die frage ist da nur wann ...
Sag ihm ganz klar das alles auf dem Spiel steht. Eine Beziehung in der ein Part unzufrieden mit dem Sex ist, wird nie auf dauer gut gehen. Außer derjenige stellt alle seine Bedürfnisse zurück und ist stets frustriert.
Ich hoffe du kommst bald zu einer Entscheidung und es passiert was. Ich würde mich freuen das Ergebnis zu hören.