an0N_1210011299zMotivation für Mädchen?
Hallo,
ich stand vor 4 Jahren genau vor dem selben Problem wie du. Heute habe ich das Thema Frauen für mich weitgehend geklärt. Hast du dich mal gefragt, warum du überhaupt ein Mädchen an deiner Seite haben möchtest? Was erhoffst du dir davon genau?
Ich habe schon ein paar Ideen.
Zu folgendem Zitat:
"Das soll nicht gemein klingen, aber du wirkst auf mich ziemlich arrogant. Du nennst dich selbst superschön (Selbstbewusstsein ist wichtig, aber zu viel ist zu viel)"
Ich habe auch gedacht, dass du etwas arrogant klingst. Und hier wird ständig selbstbewusstes Auftreten mit Selbstbewusstsein verwechselt. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Auf mich macht es ehrlich gesagt den Eindruck, dass du eine innere Leere (welcher Art auch immer) versuchst mit Muskeln, Styling, Kleidung (und vielleicht auch Mädchen?) zu füllen. Das funktioniert aber langfristig nicht. Wenn du selber innen leer bist, dann wirst du kein Mädchen abbekommen oder nur ein extrem "zerbeutles" Exemplar.
Von daher wäre deine Motivation dafür Mädchen kennenzulernen wirklich interessant.
LG Mehi