Ich hoffe, mir kann jemand mit einem Rat helfen, denn ich weiß nicht mehr, was ich tun soll =( ich bin über 20 und bin in meinen kleinkindertagen bis zur volksschule schwer körperlich misshandelt worden.. Ich traute mich zu niemanden etwas zu sagen und war immer der meinung, dass ich selbst daran schuld bin.. Dieses verhalten gab anscheinend einem Familienmitglied das vreilos , mich 4 jahre lang zu vergewaltigen und zu missbrauchen, damals war ich in der Hauptschule und wusste mir keinen anderen Ausweg mehr, als mich massiv zu schneiden.. Ich fand mich eines Tages am Bahnhof wieder, doch der Versuch mich umzubringen missglückte leider.. Seit dieser Zeit kann ich keine Beziehung mehr eingehen und auch körperliche nähe in welcher form auch imme, ist eine Qual für mich.. Später wurde ich dann nochmals vergewaltigt.. Vor 2 Monaten wurde ich dann von einem Mitarbeiter missbraucht.. Seit dieser Zeit schneide ich mich jeden tag und hab auch schon eine essstörung entwickelt..
Kann mir bitte jemand sagen, was man tun kann, denn ich nin gerade in einem tiefen Loch und weiß gerade nicht, wie ich da wieder heraus komme..
Daaankeeee für eure Hilfe!!!