Üben, üben, üben! dafür gibts ja die fahrstnden :super:
ich kenn das nur zu gut. ich bin nun 20, habe seit november meinen führerschein. ich hab 2 jahre gebraucht für theoriestunden, theorieprüfung (beim ersten mal gleich bestanden) und fahrstunden und fahrprüfung(en) ich bin 2 mal durch die praxis gerasselt.. und hab mir auch gedacht,dass ich echt zu doof bin.. und ich hatte nen miesen fahrlehrer.. null gefühl hatte der... -.- wollte die schule wechseln hat sich aber nach fast 2 jahren nicht mehr gelohnt und ich wollte das einfach nur noch durchziehen und hab dann bei der 3. praxisprüfung auch nen ganz sympatischen prüfer und anscheinend genug übung gehabt.. dann liefs gut. ich hab jetzt im nachhinein auch noch schiss zu fahren, vorallem allein. aber je mehr man fährt mit freunden oder eltern oder so, desto sicherer wird man, man muss jeder woche 2-3 mal fahren, wenn du tage und wochen aussetzt (das ist auch in der fahrschule so) dann verlierst du an übung, wichtig ist sowohl während der fahrschule, als auch dann wenn du deinen schein hast, fahren! fahren! fahren! ;-) auch wenns schwer fällt.