Öhm...
Klingt nach ner richtig intelligenten Frage. Abgesehen vom grundlegenden Unverständnis und der fetischistischen Neugier. Und einige anderen Dingen.
1) Ich.
Ich trug sie aber gestern auch. Und vorgestern. (ich hoffe, das disqualifiziert mich nicht.)
2) Feine. Solche mit zwei Beinen. Besonders gerne solche, bei denen die Füße unten angebracht sind, weil es sonst echt unpraktisch wird.
3) Als Kleidungsstücke. Meistens für die Beine. Okay, bei einem Bankraub trage ich sie oft auch als Kopfbedeckung.
4) Drunter trage ich meist ein schlechtes Gewissen. Weil für jede Feinstrumpfhose ja mindestens 3 Nylonks (oder wie diese Tierchen heißen...) geschlachtet werden, damit mann ihre Felle vernähen kann.
Drüber trage ich Stolz und Hochmut. Und das beschämende Gefühl nicht frieren zu müssen und mal wieder keine Blasenentzündung zu bekommen, obwohl die gerade voll in Mode sind.
5) Viel zu alt für dich. Schon weil ich Feinstrumpfhosen trage. Und hier mit einem antiken PC (das ist sowas wie ein vorsintflutliches Smartphone, das nicht in die Strumpfhosentasche passt) online bin.
Grüße,
Tanja