Hallo!
Mir ist vor einigen Tagen etwas passiert, dass für mich ehrlich gesagt sehr belastend ist. Ich habe mich damit jemanden anvertraut, weil ich einen unsagbaren Hass auf mich selbst und einen Haufen Schuldgefühle hatte (und noch immer habe). Nun hat diese Person gemeint, dass es sich ganz klar um eine Vergewaltigung gehandelt hat - ich bin mir jedoch nicht sicher. Vielleicht will ich es aber auch einfach nicht wahr haben.
Vorab: ich bin 15, weiß nicht, ob das wichtig ist.
Eine Freundin hat eine Party gefeiert. Viel Alkohol, viele Menschen, die ich bis dahin noch gar nicht kannte. Darunter auch ein paar süße Jungs.
Einen fand ich sehr sympathisch, er mich offensichtlich auch und wir saßen irgendwann nebeneinander, ich in seinem Arm und bis dahin war auch noch alles gut. Irgendwann hat er angefangen, mich zu küssen. Ich habe mich zwar geekelt, habe es aber weiß Gott warum nicht fertig bekommen, mich zu wehren. Naja. Irgendwann wurde es dann intimer. Ich habe noch akzeptiert, als er seine Hände über meine Beine, über meinen Bauch wandern ließ, als er jedoch unter meine Hose wollte, habe ich seine Hand weggezogen und damit ja eigentlich deutlich gemacht, dass ich das nicht möchte - so weit hat er das eigentlich auch akzeptiert, dachte ich.
Wir sind dann nebeneinander eingeschlafen. Besser gesagt: ich habe geschlafen, er nicht. Ich war einfach unheimlich erschöpft vom Alkohol und generell einfach müde. Aufgewacht bin ich dann, weil ich gemerkt habe, dass irgendwas nicht stimmt. Ich habe etwas länger gebraucht um zu realisieren, dass der Junge seine Finger in meiner Hose hat und mit mehreren Fingern immer wieder in mich eindringt. Schnell. Heftig. Ich wusste in dem Moment nicht, was ich tun soll und lag einfach nur wie erstarrt da. Irgendwann hat er wohl aufgehört.
Ich mache mir Vorwürfe, weil ich es nicht geschafft habe, etwas zu sagen. Ich fühle mich schmutzig und benutzt, seit Tagen.
Es heißt, dass Eindringen in die Scheide, auch nur mit dem Finger, und z.B. wie hier in einer "schutzlosen Lage" gilt als Vergewaltigung. Aber war das wirklich eine? War ich wirklich schutzlos, weil ich geschlafen habe und kraftlos war? Ich weiß nicht weiter und ich mache mir zeitgleich auch Vorwürfe, dass ich mich so schlecht fühle - dabei haben andere weitaus Schlimmeres erlebt.
Wisst ihr einen Rat?
Viele Grüße
jejex3