Hey ich bin Männlich und 21 Jahre alt. Ich habe das Gefühl das die Mädchen mich nicht mögen, immer wenn mich Mädchen betrachten, dann kriege ich immer voll die Paranoia, was sie von mir denken könnten und so. Mir ist es auch in Chats aufgefallen zum Beispiel auf Lovoo, dass wenn ich mit den Mädchen schreibe, dass sie immer so desinteressiert und kalt sind, vlt liegt es ja daran, dass ich nen Tick zu extrovertiert bin?? Ich weiß es nicht. Und was mich am meisten verwundert ist es, dass ich von den Mädchen Matchvote erhalten habe und sie mir folgen, das müsste eigentlich ein klares Indiz dafür sein, dass sie tatsächlich die Interesse an mir haben, aber das Gegenteil ist jedoch der Fall, wenn ich sie anschreibe sind sie voller Desinteresse! Woran liegt das?? Und auch wenn man mir es nicht anmerkt, ich hatte in meinen 21 Lebensjahre nur eine Freundin gehabt und bin noch Jungfrau, so zusagen eigentlich nicht, ich hatte regelmäßig Sex mit Prostituierten, aber ich habe trotzdem das Gefühl das ich noch Jungfrau bin, es fühlt sich richtig scheiße an, noch nie mit einem richtigen Mädchen Sex gehabt zu haben. Ich sehne mich wirklich nach was festem, ich will ein Mädchen haben, das mich wirklich versteht, ich hab einfach kein Bock mehr darauf wie ein Stück Dreck behandelt zu werden. Ich bin immer freundlich zu den Mädchen, und das einzige was die mir geben ist die Kälte, warum????