Ich gehe regelmäßig tanzen und habe im Oktober beim Tanzen einen Mann gesehen, den ich ganz, ganz toll finde.
Jeden Samstag, wenn wir uns gesehen haben, haben wir uns regelrecht angestiert... aber keiner ist auf den Anderen zugegangen. Vor Silvester war ich 3 Wochen nicht tanzen....
Ich hatte über einen Freund von mir erfahren, dass dieser Mann auch Silvester dort sein würde und ich hatte mir ganz fest vorgenommen, ihn dieses Mal endlich anzusprechen.
Mein guter Freund wollte mich dem Mann dann vorstellen...
Silvester kam ich dann dort an und er hat mich auch gleich vorgestellt und wir haben uns wieder ganz lange und tief in die Augen geschaut. Er hat meine Hand gar nicht wieder loslassen wollen....dann hat er gefragt, ob ich mich auch mit zu denen auf die Tanzfläche stellen möchte, was ich auch tat. ich hab mich schon sooo gefreut und dann --- kommt SIE auf ihn zu, spricht kurz mit ihm und sie küssen sich und waren scheinbar wohl auch bereits verabredet für Silvester.
Am liebsten wäre ich auf der Stelle gefahren. Habe aber versucht mir nichts anmerken zu lassen.
Immer wenn diese Frau dann mal weg war, hat er mich beobachtet. Wir haben dagestanden und uns so intensiv und lange angeschaut. Aber dann war sie wieder da und er stand mit ihr dort.
Dann hat er mich angesprochen, hat gemeint, ich würde ihn wohl nicht mögen. Ist zu seinen Freunden gegangen und hat gesagt, die mag mich glaube ich nicht.
Ist zu meinem guten Freund und meinte, die Frau interessiert mich, aber ich glaube, die mag mich nicht.
Dann ist plötzlich ein guter Bekannter von mir auf die Tanzfläche und hat mich in den Arm genommen und weil ich so fertig war, hab ich ihn ganz lange gedrückt. Da hat der Typ dagestanden und mich angestarrt, als wenn er mich umbringen wollte.
Dann bin ich nach Hause und mein guter Bekannter hat mir am Ausgang noch ein Küsschen gegeben und mich gedrückt.
1 Tag später habe ich eine Nachricht von meinem guten Freund bekommen, der den Typ gut kennt. Er hatte Silvester Fotos von uns gemacht und der Typ hat gefragt, ob er ihm meine Handynummer geben kann, damit er mir auch die Fotos schicken kann.
Ich habe mein O.K. dazu gegeben und dann hat er mir geschrieben, ich sei ein Biest und ob ich den Typ, den ich geküsst habe denn schon getroffen hätte.
Dann hat er mir die Fotos geschickt, ich habe mich dafür bedankt und nun ist Funkstille.
So sehr habe ich mir gewünscht, diesen Mann kennen zu lernen. Jetzt war es so, aber ganz anders und ich habe sogar seine Handynummer...
Ich frage mich, ob ich jetzt dringend aktiv werden soll, denn so lange kennen die zwei sich ja noch nicht, oder ob ich ihn mal ganz schnell vergessen soll, da er ja jetzt eine Freundin hat.
Er denkt sicherlich, dass ich mich für den anderen Mann mehr interessiere......
Was würdet ihr machen?
Danke für eure Antworten!!!