:!!!:
Ich glaube wir können nicht mehr als dich zu warnen, aber was du tust, ist allein dir überlassen. Hüte dich aber bitte vor falschen Entscheidungen! Ich weiß zwar nicht aus welchem Grund du angefangen hast zu rauchen, aber ist auch egal ob es am Gruppenzwang oder an den Sorgen liegt. Ich weiß, dass das Rauchen irgendwo entspannt und einen als bereits süchtigen Raucher ''erfüllt'', aber glaube mir und höre sofort auf. Ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe mit 14 angefangen zu rauchen, weil ich cool sein wollte. Total idiotisch, aber ich ''kann'' jetzt nicht mehr aufhören und ich könnte mir für diese Entscheidung damals den eigenen Kopf einschlagen! Du hast das ''Glück'', dass du neu angefangen hast d.h du hast jetzt die Zeit diesen Mist zu lassen! Spätestens wenn du etwas reifer denken kannst als jetzt im Moment wirst du dich für diese Fehlentscheidung innerlich auf irgendeiner Art und Weise 'hassen' bzw. das alles bereuen, weil du merken wirst, dass du von dieser Raucherei total abhängig bist und nicht mehr so leicht loskommst.
Es ist ein doofes Gefühl etwas zu brauchen, was man nicht braucht.