Gutes Haar...
Also ich schreibe Dir hier kein Empfehlung von Shops, da ich denke, dass die meisten hier eh Ihre eigenen Shops empfehlen, in dem sie auf solche Nachrichten antworten. Ich kann Dir einfach nur beipflichten. Eine Haarverlängerung sollte man genauso waschen können, wie das eigene Echthaar auch. Und da ich selber gerne Haarverlängerungen trage, sage ich dazu nur, was kann der Verkäufer, was ich nicht auch kann. Gesagt, getan und seither habe ich immer gute Spitzenqualitätshaar auf dem Kopf, die ich wenn ich will jeden Tag waschen, färben etc. kann und die keinerlei verfilzen, Wenn ich mir die Beschreibungen der Händler anschaue wird mir ganz schlecht. Remy Haar, aber blondieren kann man es nicht? Geht's noch? Als verarschen kann ich mich auch selber. Das es hier um gewöhnliches Echthaar handelt welches eine Silikonschicht hat, müsste spätestens jetzt jedem klar sein.
Ich würde auch an Deiner Stelle überlege, eine Tresse in 613 und eine in 24 zu nehmen. Dann könntest Du dieses in Lagen einarbeiten und hättes A) mehr Volumen und B) den gleichen Strähneneffekt.
Grüße
hairtype