Mein kleiner wird in ein paar Tagen. Irgendwie macht mich das sentimental. Ich hab szändig n kloß im hals und so. Ganz schlimm. Ständig muss ich an die geburt denken und wie schnell mein köeiner gross wird.
Geht euch das auch so?
Vielleicht liegts auch an den hormonen der 2. schwangerschaft, denn beim 1.oder2. Geburtstag hatte icj das nicht
Kind wird 3, mama wird sentimental
Hm
Der 3. Geb.-das ist vllt so ein "schritt"..gestern hab ich mir ein video vom 2. und dann vom 3. angesehen.da ist mir richtig bewusst geworden wie sehr sie sich in einem jahr entwickelt hat.richtig groß geworden inkl der ausdrucksmöglichkeiten. Vllt spürst du, dass das "baby" jetzt echt dahin ist ;-)
Hmmm
Unsere Tochter wird erst in einem Halben Jahr 3 aber uns geht es im Moment ähnlich wie dir und ich denke Mrsgofem hat recht. Sie ist kein Baby mehr, im September wechselt sie in den Kindergarten, sie wird immer selbstständiger und das plötzliche Gequatsche.... Kein Baby mehr, sie ist jetzt ein richtiges Kind das immer weniger Hilfe braucht. Ich glaube das ist für mich der erste kleine "Abnabelungs Prozess" und dass da das "Problem" ist ;-)
Oh
kenn ich.... meine große wird bld 5! 5jahre!!!! ich meine echt 5jahre! kannst du dir das vorstellen? iiiiiich nicht! das ist der wahnsinn! 5jahre.. eine ganze hand voll :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: uuuunglaublich!