also ich wollte mal eure Meinung dazu hören:
vor einigen Jahren fing ich in einer Firma an wo mir die Arbeit wirklich Spass macht. Bekommen habe ich die Stelle weil mein Chef mich unter vielen Bewerbern ausgesucht hat.
Er war von Anfang an sehr seriös und loyal.....
Ich aber auch....und als es der Firma vor Jahren schlecht ging habe ich mich trotz Kündigung sehr souverän verhalten.
Ich war ja nicht die einzige.....mein Chef hat mir versichert sobald es wieder besser geht würde er mich wieder holen.....
solange wollte und konnte ich aber nicht warten und fing in einer anderen Firma an wo ich über ein Jahr arbeitete als sich plötzlich mein alter Chef wieder meldete und mich unbedingt zurück haben wollte.
Nach langem langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen wieder dort bei ihm zu arbeiten.
Das ist jetzt auch schon wieder einige Jahre her....nun zu folgendem:
Irgendwann, ich weiß gar nicht mehr wann.....hab ich gemerkt, dass er mich immer beobachtet......zunächst war ich sehr angetan und es hat mir auch gefallen, das muss ich echt zugeben...er ist ja auch wirklich ein ganz netter. Er ist wie ich verheiratet deshalb war für mich dieses Thema eigentlich durch, obwohl ich weiß, dass er nicht glücklich ist und er eine sehr dominante Frau hat.
Es gab nie ein Wort in dieser Beziehung, und wir würden beide niemals etwas preis von unseren Gefühlen geben selbst wenn da was wäre....zufällige Berührungen seinerseits, das knistern zwischen uns und dass er mich weiterhin beobachtet bleiben von meiner Seite aus unkommentiert. Es ist sogar so, dass ich ihm ausweiche um ja nicht etwas aufkommen zu lassen was nicht sein darf.