Sei vorsichtig mit Skorpionen! :)
möchte gerne erfahren, ob es mit euch geklappt hat! :)
da ich eine Erfahrung mit einem Skorpionmann schon hatte - bin eine Stierfrau, wir waren fast 3 Jahre zusammen. Das waren sehr anstrengende, aber schöne Jahre. Wir sind schon seit 3 Jahren nicht mehr zusammen, an ein paar Sachen aus unserer Beziehung erinnere ich mich gerne.
Also, aus meiner Erfahrung, ich kann behaupten, dass die Beziehung zwischen einer Stierfrau und einem Skorpionmann sehr leidenschaftlich, erlebnisvoll, aber auch sehr deprimierend für die Stierfrau (was am Anfang der Beziehung nicht so scheint ;) ) verläuft. Habe mich nie in meinem Leben so unsicher, glücklich und gleichzeitig auch unglücklich gefühlt.
ja, wenn man die Beziehung nur aus der sexuellen Sicht betrachten würde - war wunderbar, das beste, was ich erlebt habe. Natürlich - Sex ist sehr wichtig in einer Beziehung, ABER nicht das wichtigste.
Wie der @moonoflower schön erwähnt hat:
"Skorpione neigen dazu sich für jede Kränkung früher oder später zu rächen. Das könnte mit einer Heftigkeit passieren, mit der du als zarter Stier nicht umgehen kannst.
Diese Verbindung kann den Stier emotional/psychisch vernichten.
Kommt natürlich auch auf den Skorpion an, mit dem du es zu tun hast. Ein schlecht entwickelter Sko. neigt eher dazu."
Trifft völlig meinem Ex-Skorpionmann zu :mrgreen:
Auf jeden Fall, ich möchte Dich warnen, so schön es auch am Anfang sein scheint, sei vorsichtig und schenke viel mehr Aufmerksamkeit sich selbst. Wenn Du fängst an Dich mit dem Skorpionmann unwohl zu fühlen, pass darauf auf - es könnte bedeuten, dass der Skorpionmann seine emozionalen-gift-spielchen angefangen hat. :-D
Wünsche Dir das beste für Deine Beziehung! :-)
Gott sei Dank, jeder Mensch ist anders, auch Skorpione sind unterschiedlich.