an0N_1266311499zNein !
Sorry das Ich erst jetzt wider antworte. Silvester hat mich durcheinander gebracht sodass Ich Etappenweise schlafe.
Silv. Freundin hat nur Einzelbett sodass wir uns im ausschlafen ab wechseln müssen,
Wo niemand frägt muss Du auch nichts leugnen. Hast Du ne Straftat begangen ?
Bist Du verpflichtet jedem "daher gelaufenen Deppen" eine Antwort zu geben ? Wo steht das geschrieben, dass Du das machen musst ?
Die wollen doch nur hören wie beschissen du dran bist und von ihren Problemen ablenken.
Sag doch einfach, "Ich weiss gar nicht was Du willst, gebe mir es schriftlich", "Mir zu anstrengend, keine Zeit dazu,mich mit so etwas auseinander zusetzen, gebe mir es schriftlich".
Kurz und knapp, lasse Dich auf keine längeren Gespräche ein. Und wenn Du einfach sagst Magenverstimmung musst auf die Toilette und verschwindest.,
Bist niemanden eine Rechenschaft schuldig.
Tja und dann :
Sollte jemand übel über Dich herziehen und Du hast Zeugen dabei oder hast es schriftlich, mache kurzen Prozess, gehe zur Polizei und erstatte Anzeige.
"die üble Nachrede" nach 186 Strafgesetzbuch (StGB) ist eine Art von Ehrdelikt, , Gefängnisstrafe oder Geldstrafe droht. Somit verschaffst Du Dir Respekt und keiner wird res nochmals wagen.
Später ist man immer schlauer. Damals war es die Situation. Zu dem Zeitpunkt fandest Du es ok. Bedauere es nicht.
Habe keine REUE. Fragt Dich das Leben danach was Du machtest ? Es ist alles gut was Du tatest, Vor was schämen. Kam jemand zu Schaden ? Sei stolz darauf dass Du die Einsicht gefunden hast und darüber nach denkst. Doch schließe damit endgültig ab.. Es kostet nur unnötig Lebenszeit.
Sollst es Dich immer noch belasten beginne mit Tai Chi.
Lese diese Seite:
http://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/Meditatives-Tai-Chi-Konzentriert-nicht-nur-Probleme-wegboxen-id36465262.html
Dort findest Du auch Hinweise was ein richtig guter Lehrer ist.
Überrasche viel lieber deinen Partner z.B. mit einem WochenendTripp in eine fremde Stadt. Bahn macht es möglich. bereite Ihm ein gutes Essen oder lade Ihn zum Essen ein.
Oder was weiss Ich was Ihn glücklich macht, "murmelspiel" ?, "Fischaquarium" ? hihihi.
Kopf hoch, wir haben ein neues Jahr !
------------------------------------------------------------------------------------
Angst habe ich nur,wenn ich es verleugne und es irgendwie bewiesen wird ,dass ich diejenige bin die lüge...
das wäre sehr unangenehm...
es ist wirklich sehr demütigend ,wenn man sachen getan hat und sie später so sehr bereut und all dies heimlich mit sich tragen muss.... Reue ist ein sehr schreckliches Gefühl,es vergeht nicht Vorallem wenn man viel später über sich nachdenkt und all das nicht vrstehen kann warum man so war und wie man manches nur tun konnte.