allo ihr Lieben,
ich weiß nicht wie es euch ergeht, aber selbst hier finde ich es relativ knifflig Freunde zu finden....
Jeder sucht das selbe...Beiträge ähneln sich...dann schreibt man 1-2 Mal und schon ist vorbei...aber was soll man machen?! Wie schon oft erwähnt muss die Chemie stimmen...man sollte gleiche Interessen haben...vielleicht auch Erfahrungen...und hier sind so viele nette Leute, die Freunde suchen...aber wirklich alle Anschreiben?! Und dann den Konakt über die Nachrichtenbox hier zu halten...klingt alles so schwer...und funktioniert oft nicht!
Aber was soll man schreiben, dass sich vielleicht jemand direkt angesprochen fühlt...eine Verbindung sieht...eine kleine Chemie schon spürt, ohne direkt sein komplettes Leben der Öffentlichkeit zu präsentieren?! Schwierig...
Ich möchte es versuchen...denn ich habe es satt...so satt...sich ständig zu fragen warum?...
Also nochmal:
Hallo ich heiße Christian, bin 26
Liebst du Tiere? Bist du auch ein kleiner Sportmuffel? Oft auch etwas zu emotional? Anfangs schüchtern und danach ein wenig crazy? Bist du vielleicht auch eher ein Winter-/Frühlingsmensch? Hast du viel durchmachen müssen? Probleme mit dem Vertrauen? Magst du Mode, trägst aber lieber deinen eigenen Stil? Schaust du Horrorfilme. Schlechte Erfahrungen mit Freundschaften gemacht? Oder zockst du gern mal Mario, etc? Kannst du auch mal Zuhause bleiben und einen ruhigen Abend genießen?Selbstgemachte Cocktails? Gehts du ab und an mal gern Party machen und das nicht wegen dem Alkohol, sondern um einfach Spaß zu haben? Liest du gern? Hast du vielleicht gerade erst den richtigen Lebensweg eingeschlagen? Bist du ein kleiner Serienfreak? Redest du manchmal einfach gern über Gott und die Welt? Brauchst du jemanden der immer für dich da ist, egal um welche Uhrzeit? Musst du nicht immer riesen Summen ausgeben für Spaß...reicht es dir auch einfach mal auf irgendeiner Wiese zu liegen? Oder zu Bummeln? Bist du offen und ehrlich? Suchst du einfach mal eine wahre Freundschaft?oder die Große Liebe?
Dann bist du bei mir genau richtig Melde dich einfach bei mir (privat Nachricht) und erzähl mir von dir
Ich freue mich auf dich!