Hallo jwonmanx,
deine Skills (bis auf die Brausetabletten) sind halt irgendwie mäßig. Alle Menschen haben Skills - nur nennen sie das nicht so. Sie nennen das bspw. Hobbies, oder Entspannung, etc... ;)
"Schokolade" ohne Kalorien? Klingt nach einem Fall für Schokoladentee/Chai. Ich empfehle den von Alnatura (zu kaufen bei DM, online, in Alnatura Shops, usw.) und auch den von Drogeriemarkt Müller. Schmeckt alles am Besten mit einem Schuss Milch. :)
Ansonsten schmeckt auch der von Yogi Tee sehr gut.
Du könntest dir auch Grießbrei machen (man benutzt ja wenig Grieß auf viel Milch) und dort ein bisschen Kakao reingeben.
Zurück zur Bulimie und den Bewältigungsstrategien. Es geht nicht nur darum akut FAs zu vermeiden, sondern schon weit, weit im Vorfeld dafür zu sorgen, dass du gar nicht erst mal in diesen Zustand des Cravings kommst. Bspw. wären hier frühzeitige Entspannungsübungen, Auszeiten, Pausen, etc. sinnvoll. Oder wenn du Konflikte hast zu sagen, dass du dich erstmal beruhigen musst. Es geht also im Großen und Ganzen einfach um "Achtsamkeit". Du musst diese dysfunktionalen Mechanismen schon bei ihrem Ursprung aushebeln, da sie sonst den Ablauf ins laufen bringen und dahin führen, wo du nicht hin willst. Um den Urspruch schon zu entheben muss sich auf lange Sicht natürlich deine Grundkonstitiution ändern (also wie du denkst, fühlst, verstehst, interpretierst, Selbstwertgefühl, usw.). Im stattfindenden Moment musst du natürlich die Kompetenzen besitzen dich zu schützen und das Unheil durch ein "Nein" abzuwenden. Umso häufiger du dich also abgrenzt und auf dich achtest und aufpasst, desto leichter wird es werden und irgendwann ist es selbstverständlich.
Überlege also wo die Ursprünge sind und welche bestimmten weiteren "Anhaltspunkte" dieser Verlauf nimmt, bis es zur Akutsituation gibt. Du wirst ein Gespür für die "Level" entwickeln und damit dann auch für die verschiedenen Stufen diverse "Ausstiegsmethoden" haben.
Um grundsätzlich das Stresslevel zu senken und mehr Gelassenheit zu haben hilft regelmäßiger Sport. Viele Bulimiker_Innen powern sich in gesundem Maße aus um gesund zu werden, gesund zu sein und zu bleiben. 3x die Woche joggen gehen, schwimmen, Gymnastik, Yoga, Meditation, usw. Da hat jede_r andere Vorlieben. :)
Ich hoffe ich konnte dir helfen.