Verzicht kann schmerzhaft sein
Ich hatte genau das selbe Problem mit meiner (Ex)Freundin. Ich liebe es nun mal meine Partnerin oral zu befriedigen, bis zum Schluss. Es gibt für mich eigentlich nichts schöneres und intimeres als einander zärtlich und hingebungsvoll mit Mund und Zunge zu verwöhnen.
Allerdings gebe ich nicht nur gern sondern ich genieße auch mich einfach fallen lassen zu können und mich in die liebevollen Hände meiner Partnerin zu begeben. Dabei steht für mich nicht unbedingt die sexuelle Befriedigung im Vordergrund, sondern vielmehr zu erleben, dass meine Partnerin mit mir Dinge teilen möchte die nur zwei Liebend miteinander teilen können, Vertrauen, Hingabe und Bedingungslosigkeit spielt für mich dabei eine vordergründige Rolle. Meinen Partnerin verwöhnen ohne in dem Moment meine eigene Befriedigung zu suchen.
Oralverkehr ist meiner Meinung nach mit das Schönste was zwei Partner die einander lieben, einander schenken können wenn es um Sex geht.
Leider war mein Freundin auch verklemmt und prüde so wie Du dich schon selbst eingeschätzt hast. Ich wurde immer wieder vertröstet wo ich ihr sagte, dass ich es selbst auch schön finde wenn meine Partnerin, also Sie selbst, sich einfach Zeit nehmen könnte und mich liebevoll mit ihren Händen, Zunge und Lippen verwöhnen würde.
Ihr Standardantwort war immer: Das kann sich noch entwickeln.
Für mich als Mann wurde der fehlende Oralsex immer mehr zum Problem, ich fühlte mich allein gelassen, von meiner Partnerin nicht begehrt, ich hatte das Gefühl in der Falle zu sitzen. Meiner Freundin fehlt es an nichts, für Sie ist alles wunderbar (Ihre Aussage). Und ich bekomme Panik, dass ich frustriert sein werde weil Sie mir für mich so wichtige Dinge verwehrt.
Natürlich muss ich eingestehen, dass es aus der Sicht der Frau genauso frustrierend sein muss etwas zu tun was man nicht möchte.
In der Konsequenz habe ich unsere Familienpläne begraben, darüber war sie so enttäuscht, dass Sie ausgezogen ist... Meiner Argumentation, dass bei mir eine (auch sexuell) erfüllte Beziehung Prio1 hat und erst danach ein Kind kommt, konnte sie nicht nachvollziehen.
Ich habe für mich selbst erkannt, dass ich ohne Oralsex keine Beziehung möchte. Der Gedanke von der eigenen Partnerin etwas nicht zu bekommen was man selbst für normal und wichtig hält, frisst mich auf.
Ich gebe Dir den Rat dich von deinem Freund zu trennen. Selbst wenn er fremd geht wird er nicht glücklicher werden denn seine eigene Partnerin gibt ihm nicht, wonach er sich sehnt. Das ist eine Niederlage für einen Mann. Bitte verstehe das nicht als Schuldzuweisung, es ist lediglich ein Fakt und ich schreibe aus Männersicht.
Such dir lieber einen Kerl der nur auf Blümchensex steht, dann bist du nicht überfordert.