Hallo, bin ganz neu und bin zufällig auf dieses Forum gestoßen.
Ich bin etwas in der Zwickmühle. Es geht darum, das ich mich seit einiger Zeit mit meinem Arbeitskollegen treffe, und wir sind auch schon im Bett gelandet obwohl das nicht meine Art ist. Er hat einfach was total überwältigendes an sich.
Er sagt aber definitiv, er will keine Beziehung. Er will nur Freundschaft plus Sex...
Mir ist das aber zu wenig, ich bin dabei mich in ihn zu verlieben. Er ist auch sehr direkt, sagt wenn er eine heiße Braut sieht, schlank, lange schwarze Haare fängt er an zu sabbern.. Dieser Figur entspreche ich halt nicht.
Das will ich gar nicht wissen, aber er sagt, er will von Anfang an klare Verhältnisse und wenn mir mal "Mr. Right" übern Weg läuft soll ich ihm das sagen.
Was er zudem möchte ist, das unsere Kollegen auf gar keinen Fall erfahren das wir was am Laufen haben, weil er auf Lästermäuler keine Lust hat. Habe ich allerdings auch nicht, das ist ja okay.
Ich will ihn nicht zu oft belästigen, andererseits schreibt er auch kaum von sich aus. Wenn ich dann schreibe, dann bekomme ich auch Antwort und dann geht das eine Weile hin und her. Ausserdem hat er mir gesteckt, das er öfters mal zum "Eierberg" geht.
Vor kurzem wollten wir uns treffen und er hat mich versetzt, da es ihm nicht gut ging, da war ich totunglücklich. Ich bin ein totaler Gefühlsmensch und weiß nicht ob ich auf Dauer damit umgehen kann.
Dafür waren wir das letzte WE zusammen und ich hatte richtig Spaß, ich habe lange nicht mehr so gelacht wenn ich bei ihm bin. Er ist wie eine Art Droge von der ich immer mehr brauche. Ist das normal?
Ich hoffe, mir kann einer einen Tipp geben,
gruß Witwe