Liebe/r Leser/in danke das du dir Zeit zum lesen nimmst!
Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Also mein Problem:Wie schon im Titel lesbar ist belästigt mich mein 16 Jähriger Cousin!
Wichtiges über mich:Ich bin 12,ungarische Herkunft,meine ganze Verwandschaft lebt in Ungarn außer mir und meiner Familie
Also ähmmm....
Angefangen hats vor 2-3 Jahren da war ich so 9-10.Wir wahren wie in jeden Sommerferien 1 Woche in Italien mit meinem Opa und meiner "Tante".Dies Mal waren wir mit unseren Cousins (zur Zeit 13 und 16) zusammen da und wir haben uns richtig gefreut (also ich und meine 8 Jährige kleine Schwester) also erst war alles normal doch in einer Nacht habe ich gemerkt das mein älterer Cousin (also es gab 2 Hoch betten und ich schief oben und der Cousin unter mir) da stand und mein Po angefast hat.Erst hab ich nichts realisiert und mich nicht gewehrt.Aber irgendwann gings mir zu weit und ich habe ihn abgeschüttelt,er hat sich erschrocken und hat sich wieder hingelegt.Den Rest der Woche lies er mich in Ruhe.Doch je öfters ich ihn traf (wir fahren immer in den Ferien nach Ungarn) desto schlimmer wurde es und er lies mich einfach nicht ihn ruhe.Irgendwann hat er dann öfters meine Hand gepackt und sie an seinen Schw*** gedrückt!Ich habe mich gewehrt und ihm klar gesagt :Nein lass mich in Ruhe!Aber er hörte nicht auf.Seit einer Weile hat es aufgehört doch er fing jetzt an Weihnachten wieder an.
Wir haben wegen meiner kleinen Schwester was gespielt und wie immer kam ich mit ihm in ein Team.Wir wählten mein Zimmer(Der Dachboden) als Hauptquartier und versteckten uns auf meinem Bett,dar dieser in einer Ecke stand und die anderen uns nicht sehen würden wenn sie uns angreifen würden.Also mein Cousin packte mich und drängte sich an mich ich trat ihm ins Bauch und flüchtete nach unten zu meinen Eltern.
So am nächsten Abend haben wir ein Film geschaut und es gab keinen Platz mehr außer neben meinem älteren Cousin.Also setzte ich mich und er legte ein Arm um mich.Irgedwann hat er wieder angefangen mein Hintern anzufassen.Ich stand sofort auf und setzte mich auf den Boden mit der Behauptung das ich von dort besser sehen könne.
So meine Bitte ist das ihr mir was rät was ich tun könnte!Und wenn hier jemand sagt ich soll es meinen Eltern sagen : Ich werde es nicht!Ich kann es nicht!Bitte respektiert das!Ich freue mich auf jeden Rat!
Danke nochmal fürs lesen!