Das ist die schrecklichste Situation, die es gibt!
Hallo Foxineu,
ich habe Deinen Beitrag zu meinem Problem gelesen und dann direkt Deinen Beitrag gefunden. Was ich beachtlich finde, dass Du in meiner Situation relativ "nüchtern" geantwortet hast! Danke dafür! Aber Dein Beitrag klingt nicht so abgeklärt!
Was ich aus Deinem Kommentar mitgenommen habe, ist, dass wir uns nicht zu Bittstellern machen sollten. Ich habe Deinen Beitrag ausgedruckt! Ich denke, dass er mir Kraft geben wird!
"Wenn Du ihr nachläufst, setzt du falsche Zeichen und du wirst uninteressant."
Ich bin nicht in der Position Dir einen Rat zu geben, aber wenn Dein Mann Dich betrügt und Du es offiziell nicht weißt, dann würde ich an Deiner Stelle jetzt das Ass ziehen und genau das machen, was Du mir geraten hast.
Mach Dich interessant! Mach deutlich, dass Du nicht alles mit Dir machen lässt!
Wenn er geht, dann geht er! Wenn er kurz dannach zurück kommt, haben sich die Positionen verändert. Im Moment hat er alle Stippen in der Händen. Wenn er gegangen ist und angekrochen kommt, dann bist Du am Zug und kannst Dich in Ruhe entscheiden!
Genau diese Situation wünsche ich für mich! Meine Frau ist gegangen! Und ich kann ihr nicht hinterherlaufen - bzw. sollte ihr nicht hinterherlaufen. Aber wenn sie ankommen sollte, dann kann ICH mich entscheiden, ob ich sie zurück nehmen! Jetzt, wo ich weiß, dass sie mich betrogen hat und eigentliche einen anderen haben möchte, kann ich nicht entscheiden, ob ich mich jemals auf sie einlassen möchte! Im Moment warte ich darauf, dass mein Frau mit mir reden möchte! - auch wenn ich eigentlich meiner Frau zeigen möchte, wie sehr ich sie liebe!
Entscheide so, wie Du mir den Rat gegeben hat - schlau!
Ich wünsche Dir Kraft und ich werde mit Interesse lesen, was Du zu berichten hast!
Danke und fühl Dich von Herzen gedrückt!
betrogen11