Hallo zusammen
Ich habe im Forum ein bisschen gestöbert aber niergends das gleiche Problem gefunden. Falls bereits darüber diskutiert wurde: sorry, dass ich eine neue Diskussion eröffne!
Nun zu meinem Problem:
Ich versuche meistens gegen 22.00/ 22.30 Uhr schlafen zu gehen, so dass ich noch 8-7 Stunden schlafen kann. Meistens ist das Einschlafen kein Problem. Nun erlebe ich aber oft, dass ich 2-3 Stunden später aus irgendeinem Grund verwache (schlecht geträumt, Geräusch etc.). Dann ist es so als hätte ich einen Powernap hinter mir und es ist unmöglich wieder einzuschlafen. Ich liege dann ewigs wach und wälze mich im Bett herum. Meistens schlafe ich dann kurz bevor mein Wecker klingelt wieder ein und dann bin ich natürlich toteskaputt und kann nicht aufstehen. Leider passiert dies in letzter Zeit fast jede Nacht und wie ihr euch vorstellen könnt werde ich immer wie müder da ich kaum noch zu Schlaf komme.
Kennt das jemand? Habt ihr Tipps für mich? Ich habe eine tolle und qualitätmässig sehr gute Matratze, daran liegt es also nicht.
Liebe Grüsse
Fedi