Hallo Ihr alle, die Ihr hier mitlest,
seit 2009 habe trage ich diese Last von Bulimie mit durch mein Leben und ich ächze unter der Last.
Ich habe es bisher nicht geschafft diesen blutsaugenden Dämonen abzuschütteln, der mich aussaugt. Aber ich will es so sehr. Vielleicht kennt Ihr das ja, dass enge Familienangehörige sich anbieten und sagen: wenn du kurz vor einem Anfall stehst, dann meld dich einfach!
Aber mal ehrlich.....sie verstehen mich nicht wirklich. Ich fühle mich sehr einsam. Besonders, weil ich fast niemandem von meiner Essstörung erzähle.
Sie zerstört mein Leben und das von jedem anderen, der sie sich aufgeladen hat.
Es wäre so schön, jemanden im Raum Berlin zu haben, mit dem ich chatten kann oder mich mal treffen kann.
Natürlich weiß ich, dass es ein paar Selbsthilfegruppen gibt, aber so als Auszubildende habe ich nie zur passenden Zeit frei und an Geld fehlt es auch an allen Ecken.
Ich bin jetzt 25, habe 2 Aufenthalte in der Klinik hinter mir, weiß viel über mich selbst und könnte quasi raus aus diesem Wahn, aber ich lasse es einfach nicht los.
Ich freue mich riesig über jede Antwort (wende mich grad zum ersten Mal an die Öffentlichkeit...) ;-)