Trau dich es lohnt sich :D
Ich hatte eine ganz ähnliche Erfahrung mit meiner Freundin...
Wir hatten relativ normalen Sex zu beginn unserer Beziehung war auch schön und bla bla wie das halt so ist ...
Irgendwann übrigens auch nach Alkoholgenuss (der Tipp ist garnicht so verkehrt) hat sie mir dann dabei meine hand an ihren Hals gelegt während ich hinter ihr Kniete.
Im ersten moment dachte ich mir okayy im zweiten moment dachte ich mir yayy :D
Ich glaube in gut 90% aller Typen schlummert eine kleine dominante Ader.
Seit sie diese barriere einmal aus dem weg geräumt hatte, haben wir viel offener darüber gesprochen und unsere Fantasien ausgetauscht, die wir jetzt auch hingebungsvoll miteinander teilen, soweit es den anderen natürlich auch noch irgendwo erregt.
Du solltest es einfach machen zur not mit Mut trunk ...
Sag dabei einfach zieh mir an den Haaren o.ä. und selbst wenn er sagt ähm nein ? Kannst du am nächsten tag immernoch sagen das es am Alkohol lag wenn es dir unangenehm ist.
Aber deine sexuelle Neigung sollte dir in einer Beziehung die lange anhalten soll ohnehin nicht unangenehm sein ...
Selbst wenn er nicht zu 100% drauf steht kann man seinem Partner fantasien erfüllen. Und gegen die Wand drücken oder an den Haaren ziehen etc. ist nichts was jemanden jetzt tatsächlich abtörnen kann ... Daher kann und ich schätze auch mal wird er es schon tun ... Wenn nicht aus überzeugung dann zumindest dir zu liebe ...
Viel Spaß wenn die Schranken bei euch erstmal gefallen sind :D