Mir ist es zwar ein bisschen peinlich das öffentlich zu schreiben aber da ich dieses Problem schon länger habe, dachte ich mir ich wende mich mal an das Forum. Ich bin jetzt seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir hatten schon nach ungefähr 2 Monaten Sex. Mein Problem dabei ist, dass er mich mal "Härter ran nehmen" soll, nur weiss ich nicht wie ich ihm das sagen soll. Wir haben zwar schon ab und zu harten Sex, aber ich möchte dass er mich ein bisschen dominiert (z.B. dass er mich vor dem Sex ohne Vorwarnung gegen eine Wand drückt und mich küsst, mich an meinen Haaren zieht, mich ins Kopfkissen drückt oder meine Haare während des GV etwas gewaltsam festhält). Ich hab bis jetzt nie die richtigen Worte gefunden um ihm dies zu sagen und will nicht dass es ihm nicht gefällt oder er es gar lächerlich findet. Mir ist schon klar dass es am besten ist, wenn ich mit ihm darüber rede, aber wie schon gesagt finde halt nie die richtigen Worte. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke schon mal für Antworten :mrgreen: