Also ich bin mitten in der Nacht aufgewacht, weil ich eine laute Männerstimme gehört habe. Ich konnte mich nicht bewegen, war wie gelähmt. Nicht mal meine Augen! Ich konnte sie nur aufmachen... Und dann sah ich sie: eine schlanke schwarze Figur! 'Slenderman!' schoss es mir durch den Kopf... Sie versteckte sich in der Wand (hab eine Waldtapete mit dunklen Baumstämmen), dann kam sie auf mich zu, so ähnlich wie ein Dementor aus Harry Potter! Schnell kniff ich meine Augen zu. Nach einer Weile machte ich sie wieder auf - und erschrack!: Die schwarze Gestalt war wieder da! Aber irgendwie lag ich nicht mehr!? Dann drehte sich alles, dann wurde mir schwarz... Dann bin ich um 13:57 aufgewacht wieder...
Ich habe während der gesammten Zeit irgendwie nicht denken können, es war, als würde mir diese Gestalt die Gedanken klauen, das einzige war das 'Slenderman!' am Anfang!
Was mir Angst macht, ist, dass ich bis eben nicht wusste, wer überhaupt Slenderman ist! (hab es gegoogelt) Ich will noch mal versichern, dass ich zu 100% wach war!
Zur Info: Ich bin weder abergläubisch, noch depressiv! Ich werde in einem Monat 15 und bin weiblich.
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen! :-)
Lg, Mythro