Ich wende mich hier her, weil ich echt nicht mehr weiter weiß...
Ich schaffe es irgendwie nicht, Männer kennenzulernen die mir gefallen....
Bzw. spricht mich auch nie irgendwer ( aus meiner Sicht) netter an?
Meine Freundinnen sind höchstens 3 Monate Single und ich?
Ich bin seit 4 Jahren alleine....
Ich sehe eigentlich nicht schlecht aus und mein Umfeld fragt sich schön langsam aber sicher, was mein Problem ist!
Das setzt mich zusätzlich unter Druck....
Ich werde oft von Leuten gefragt warum ich noch immer Single bin und sie nicht verstehen könnten, warum ich niemanden treffe der mir gefällt.
Standart Satz: " das gibt's doch nicht, du müsstest es dir doch aussuchen können"
Nein, leider NICHT!!!!
Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, dass ich mir ganz bewusst Männer ansehe, die ich nie haben könnte... Warum tue ich das???
Ich bin auch jetzt ganz ehrlich, ich habe mich ein wenig aufgegeben diesbezüglich....
Wenn mich Männer ansprechen, dann sind es meist welche mit denen ich mir absolut nicht mehr vorstellen könnte, als ein Gespräch...
Und ( ich hoffe sehr, dass das jetzt nicht falsch rüber kommt!!!) ich habe manchmal überhaupt gar keine Lust auf diesen Standart Smalltalk über Belanglosigkeiten, die mich eigentlich nicht interessieren.
Das wiederum ruft im Nachhinein ein Frustrationsgefühl bei mir hervor...
Gibt es hier irgendwelche Leute denen es ähnlich geht, oder die zumindest irgendwie nachvollziehen können, wie ich mich fühle?