Guten Morgen, ich bin total verzweifelt. Ich bin nun in einer Psychiatrie vorübergehend bis ich in die Fachklinik komme, da meine Hausärztin das nicht mehr verantworten wollte. Allerdings merke ich, dass ich mein Essverhalten einfach nicht in den Griff bekomme, auch da nicht. Ich soll zunehmen aber ich kann kaum essen, weil mein Kopf es mir verbietet zu essen. Trotz allem das ich, wenn es hochkommt auf 200-300 Kalorien da komme, nehme ich trotz allem zu. Bis jetzt sind es 400 gramm aber ich komme damit nicht klar, gerade weil ich durch diese niedrige Kalorienzahl schon zunehme. Das macht mir furchtbar Angst und ich traue mich jetzt erst Recht nicht mehr zu essen. Das ist so ein Teufelskreis. Vorallem habe ich das Gefühl ein stück Sicherheit zu verlieren durch die Zunahme und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich möchte so gerne gesund werden aber ich schaffe es nicht gegen meinen Kopf anzugehen, besonders da mir jetzt das Sicherheitsgefühl fehlt und ich auch einfach nur noch Angst habe. Es tut mir leid wenn ich so negativ schreibe aber ich bin einfach nur total frustriert. Liebe Grüße