Dann mache doch einen Vorschlag
Sie ist halt ehrgeizig und hat noch nicht ganz verstanden, dass man am Anfang erstmal lernen muss die Zusammenhänge und Abläufe in einer Firma zu verstehen.
Sage ihr doch direkt was dir nicht gefällt. z.B. Das es dich viel Kraft kostet andauernd gegen ihren Temperament anzureden.
Einigen wir uns doch auf folgendes, in den nächsten zwei Monaten lassen sie sich alles von mir zeigen. Ich erkläre ihnen gerne wie etwas gemacht wird. Und beim wie etwas gemacht wird helfe ich Ihnen natürlich auch jederzeit gerne.
Das machen wir bis ihnen die Arbeitsschritte ins Blut übergegangen sind und sie mich auch mal vertreten könnten.
Im Gegenzug schlucken Sie die Warum und Wieso Fragen herunter. Schreiben Sie sie dann einfach auf und schicken mir die Fragen dann am Freitag per Mail zu. Wir gehen diese Fragen dann gerne gemeinsam durch.
Die meisten Fragen werden sich dann meistens erledigt haben da Ihnen dann einfach die Zusammenhänge dann klarer geworden sein werden.
Also die Widerworte herunterschlucken und einfach aufschreiben. Wenn sie wieder anfängt, sagst du: "Aufschreiben" und lächelst sie an. ;)