hallo zusammen... benötige hilfe-
bin zum ersten mal in diesem Forum und hoffe auf eure antworten... bin seit vielen jahren das erste mal sehr, sehr verliebt und es könnte wirklich was "richtiges" werden denn dieser mann ist ganz toll.. mein Dilemma... 3 Dates super gelaufen... jedoch ohne kuss nur Umarmungen, dass fand ich so schön von ihm, nicht gleich aufs ganze gehen so wie ich es bisher kannte. dann gestern, 4 date und wir waren am weihnachtsmarkt-Glühwein... dann bei ihm zuhause und ganz viel Rotwein sodass ich nach ein paar stunden ein blackout hatte.. bin in seinem bett aufgewacht und weiss von nichts.. wir haben am abend getextet.. er hat mich als erstes angeschrieben... er beruhigte mich und war wirklich sehr nett.. ich weiss nur, dass ich ihn als erstes geküsst habe, hat ihm auch gefallen aber ich wollte alles einmal anders, langsamer angehen.. jetzt da wir sex hatten und ich von nichts weiss bin ich wirklich sehr verzweifelt zumal ich eigentlich eher schüchtern bin und mir die letzten Wochen ziemliche gedanke machte wegen (das erste mal nackt unsw.) er war nur angeheitert und weiss alles noch. für mich ist der "zauber" nur irgendwie verschwunden und ich habe mir gegenüber ein ganz furchtbar schlechtes gewissen.. wollte es auch mit ihm zusammen erleben, aber bewusst und nicht betrunken und schon gar nicht so, dass ich es jetzt nicht mal mehr weiss... wäre schön eure Meinungen, tipps..zu erhalten- danke schon mal