Liebste triste,
was Dir geschehen ist, ist wohl das schlimmste was einer Frau und einer jungen Familie passieren kann. Doch als Frau zuerst, denn es ist Deine Seele und Dein Körper der diesen unsagbaren Schmerz verkraften muss und wird. Mir fehlen prinzipiel die Worte, doch die wenigen die ich Dir sende versuchen Dir Trost zu spenden.
Ich bitte Dich ganz inständig, gib Dir nicht die Schuld, hadere nicht so lange mit Dir. Du bist noch so jung und hast noch so viel vor Dir. Du wirst noch viele viele Babys bekommen können. Es ist ein Standart Satz, wirst Du Dir sagen, aber so wie er jetzt steht so meine ich das auch.
Ich habe mit 18 meinen Sohn im 6 Monat verloren. Ich kann das alles gut verstehen, und ich dachte lange ich wäre allein Schuld an diesem Verlust. Doch mit vielen Gesprächen, wurde mir klar das es ein Prozess war der von der Natur her statt gefunden hat, er war nicht von mir gewollt. Verstehst Du was ich Dir damit sagen will?
Nimm Deinen Freund in Deine Arme, drücke ihn ganz fest, wenn ihr beide ganz feste zusammenhält dann verschwindet der Schmerz nicht für immer, aber er tut auch nicht mehr so weh.
Ich denke an Dich und wünsche Dir sehr viel Kraft für diese schwere Zeit.
Die besten Grüsse
Deine Fuchur