Hallo, ich Stierlady (20) hatte letzte Woche ein Date mit Krebsmann (28). Es war das beste Date, dass ich je hatte.
Bekanntlich sind ja Krebsmänner schüchtern, dies hat er mir auch vor unserem Treffen gesagt. Wir haben uns super Verstanden waren nur am Lachen. Er hat mir die Tür aufgehalten war immer höflich und hat mir nur ins Gesicht geschaut. Als ich meinte, dass ich meine Zigaretten im Auto vergessen habe uns sie kurz holen gehe, hat er gemeint.. du bleibst sitzen! ich bin gleich wieder da. Dann hat er mir ernsthaft Zigaretten gekauft. Im laufe des Abends hat er noch 3 Vodka Bull getrunken und meinte so.. ohman du denkst jetzt bestimmt voll blöd von mir aber wirklich ich kenn meine Grenzen du brauchst keine Angst haben usw ich möchte nur bisschen lockerer sein.
Er meinte auch dass er es momentan total mit mir genießt dass ich ihm sehr sympathisch bin und total witzig. Er war richtig aufmerksam . Neben dem Cafe war Burgerking und er hat mich ernsthaft gezwungen erst zur Bank zu gehen damit er Geld abheben kann und ich nicht zahlen muss. Naja, wir waren dann essen und mussten lachen ihm fiel was aus dem Mund dann mir und dann sagt er mir ich muss sagen du hast echt schöne Augen. Alles in einem war es einfach perfekt als wir dann nachhause gehen wollten meinte er auch bitte schreib mir sofort wenn du daheim bist dann bin ich beruhigt und ob ich überhaupt genug Tank hab ob er mir tanken soll.
Langer Text ich weiss ;/ Aber jetzt meine Frage wieso verhält er sich aufeinmal desinteressiert oder mir kommt dass nur so vor. Die ersten zwei Tage hat er normal zurück geschrieben aber nicht sonderlich süß oder lustvoll darauf hin hab ich mir gedacht war das vielleicht alles wegen dem Alkohol und somit hab ich ihm gesagt falls er sich da Gedanken macht braucht er nicht und dass ich es wirklich schön fande. Er hat sehr erleichtert reagiert.
Ca. 3 Tage später habe ich ihn gefragt ob er Lust hat eine zu rauchen.. (er wohnt in der Nähe meiner Arbeitsstelle)
Zuerst meinte er ja.. dann oh ich muss noch mein Zimmer aufräumen er meldet sich wenn er fertig ist dann treffen wir uns.. und dann hieß es plötzlich er muss zu seinem Onkel kommt erst Abends wieder und dass wir das nachholen.
Wie dem auch sei ich dachte mir okey alles noch akzeptabel , wir hatten darüber gesprochen dass wenn er am Wochenende Zeit hat sich melden wird. Heute ist Sonntag und es kam nichts. Er hat mir auch seit 2 Tagen nicht geschrieben. Glaubt ihr da ist keine Interesse da?? Und er wartet nur darauf dass ich es aufgebe? Aber dann frag ich mich wieso? Alles war so super
Ich habe mir jetzt aufjeden fall vorgenommen heute noch zu warte und ihm danach einfach zu schreibe.. Hey ich hätte dich echt gern kennengelernt aber wie es scheint, hast du wohl doch nich so Interesse daran. Ich wünsch dir weiterhin alles gute.
Bitte bitte helft mir ich weiß nicht was ich denken soll geschweige denn was ich machen soll :/
Schonmal ein großes Dankeschön, wer sich das überhaupt durchgelesen hat :D