Hallo! Ich hoffe hier kann mir einer writerhelfen. :roll: Ich habe seit Anfang des Jahres einen neuen Freund mit dem ich jetzt das erste mal richtig sexuell aktiv bin. Wir verhüten mit der Pille, ohne Kondom. Vor ein paar Monaten hat mein Problem begonnen. Ich hatte nach dem Sex immer ein fürchterliches Brennen in der Scheide. Mein Gyn diagnostizierte dann einen Pilz. Behandelt und weg. 2 Wochen später kam der Pilz wieder, behandelt und weg. Dazu muss ich sagen dass ich extrem schlecht auf die pilzcremes reagiert habe (brennen rissige Haut). Die schmerzen nach dem sex waren erstmal weg. Wenige Wochen später kamen sie aber wieder. So, vor 3 Wochen wurden bei mir dann streptokokken B diagmostiziert. Ich nahm Amoxicillin und hofftr der Spuck wäre nun vorbei. Ist er aber leider nicht. Ich reisse bei dem Sex immernoch ein und habe danach einen brennenden drückenden Schmerz in der Scheide. Wenn ich danach huste habe ich das Gefühl ich hätte einen Fremdkörper in der Scheide. Manchmal ist der Schmerz so schlimm dass ich kaum sitzen kann und Sex ist erst nach frühestens 3 Tagen wieder möglich. Ich hoffe dass hier irgendjemand Rat weiss, ich weiss mir nämlich nicht mer zu helfen, könnte jeden tag einfach nur heulen.
Ich werde immer sehr feucht, daran kann es also nicht liegen. Und ich bin sehr glücklich in meimer Beziehung und rede auch offen mit meinem Freund darüber, er ist sehr einfühlsam.
Also ich habe noch 3 mögliche Ursachen im Kopf: eine Hautkrankheit wie lichens (werde zeitnah zum Hautarzt gehen und das klären lassen), irgendwas mit der pille (wobei ich aber immer feuht bin) oder eine Sperma allergie. Zu letzterem: ist das überhaupt möglich ? Also weil ich beim Blasen/Schlucken und Hautkontakt keinerlei Probleme habe.
Vielen dank im Voraus! :hamster: