Hallöchen ,ich bin neu hier im Forum , habe aber schon öfter mit gelesen. Jetzt bräuchte ich dringend eure Hilfe bzw Meinung zum für mich völlig unverständlichen Verhalten meines WM.
Versuche es so kurtz wie möglich zu schildern.
Seit Ca. 1 Jahr habe ich mit meinem WM eine Beziehung . Wir kennen uns schon über 15 Jahre auf freundschaftlicher Basis da wir im gleichen Verein unser Hobby betreiben.
Vor 2jahren habe ich mich von meinem mann getrennt u von da an begann mein WM an mich zu umwerben . Ich ignorierte es anfänglich aber nach einem Dreiviertel Jahr seines Bemühens kamen wir zusammen .Er ist beruflich viel unterwegs so das wir uns nur am Wochenende sehen o auch nur alle 2 bis 3 Wochen . Es ist immer eine wunderbare Zeit des Zusammenseins . Wir haben immer viel Spaß u sind auf der gleichen Wellenlänge .Die Stunden zu zweit sind voller Leidenschaft ,er ist sehr verschmust ,ein Genießer u toller Liebhaber .
Wenn er unterwegs war hat er sich jeden Tag mehrfach gemeldet mir geschrieben das er mich liebt u seine Gefühle die er für mich empfindet.
Anfänglich war ich etwas zurückhaltend was mir sehr schwer fiel da ich Löwe bin u sehr emotional bzw.meistens mit dem Herzen denke
Was nicht immer gut ist .
Ich habe ihm dann auch meine gefühlswelt offen gelegt da ich mich wirklich sehr in ihn verliebt habe . Ab diesen Zeitpunkt hatte ich das Gefühl er wurde etwas distanzierter u wirkte kühler .
Ich hatte ihn darauf angesprochen u er meinte es wäre nicht so u er wisse nicht wie ich darauf komme.war er unterwegs bombardierte er mich regelrecht mit liebevollen SMS , war er bei mir oder ich bei ihm hatte ich den Eindruck es steht eine unsichtbare Mauer zwischen uns . Wenn wir Sex haben o kuscheln ist alles wie immer .
Allerdings habe ich auch gemerkt das er sehr Launisch ist , also mental meine ich , nicht mir gegenüber . Wenn er Stress mit dem Job hat dann ist er auch sehr verschlossen . Er hat auch sonst die "typischen" Wassermanneigenschsften die hier so beschrieben werden .
Es ist für mich nicht einfach diesem Wechselbad der Gefühle zu folgen , aber ich versuche mich darauf einzustellen. Vor Ca .einem halben Jahr meinte er zu mir es ist besser wir sehen uns nicht mehr u bleiben Freunde nur noch zum Kaffe u mal miteinander quasseln . Da er momentan zu viel Stress hat u mir nicht gerecht wird bzw mit der momentanen Situation nicht zurecht käme . Ich war wie geschockt u habe eingewilligt , das hatte er mir am Telefon gesagt . Aber die Funkstille hielt nur einen Tag u wir haben uns auch bis jetzt immer gesehen wenn er wieder zu Hause war . Die Initiative ging ständig immer von ihm aus ich habe meinen WM auch nie unter Druck gesetzt bzw irgend welche Vorschriften gemacht .Eigendlich immer locker flockig nach WM-Art. Ich hatte auch den Eindruck das es ihm gut tut da er es mir auch nach jedem Zusammensein gesagt hat wie schön es mit mir ist u er sich mit mir wohlfühlt .Danach folgte auch immer eine SMS um es mir nocheinmal mit Nachdruck zu versichern .
So und nun kommt es was ich überhaupt nicht verstehe bzw nachvollziehen kann .!??
Seit Ca 3 Wochen weiß ich das er mächtig Druck u Stress im Job hat aber als er letztes Wochenende bei mir war merkte ich schon das ihn etwas bedrückte u sprach ihn darauf an aber er wollte grundsätzlich nicht über die Arbeit mit mir reden. Der Abend war wie immer zwischen uns wunderschön u als er am montag morgen gefahren ist hat er mir auch noch eine liebe SMS geschickt u seit dem ist totale Funkstille .Er hat mir nicht einmal geschrieben das er gut in München angekommen ist was er sonst immer macht.
Am Donnerstag Abend , da ich's nicht mehr aushielt habe ich ihm eine SMS geschickt u nett nachgefragt wie es ihm geht u noch bissel bla bla. Da hat er mir erst am nächsten morgen geschrieben , was auch ungewöhnlich ist weil er sonst meistens gleich geantwortet hat u er war auch online,er schrieb es ginge momentan nicht so gut u er wünscht mir auch eine schöne Restwoche .
Seit dem Funkstille .
Ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.möchte ihn ja nicht bedrängen.
Wie kann ich es deuten ? Ist es wirklich der Stress im Job oder die Art eines WM so zu zeigen das ich ihm plötzlich nichts mehr bedeute oder hat er in München eine andere Frau kennengelernt ?
Ich bin echt verzweifelt , bitte helft mir !
Lg
Ohje ist doch mächtig langer Beitrag geworden